Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 191.
-
Hatte ich auch schon mit den neuesten Treiber. Zum Glück aber selten. Das Treiberupdate davor hatte ein Problem mit der Umschaltung 16:9 <-> 4:3, das wurde scheinbar gefixt. Kann bitte jemand der Zeit hat folgendes Testen: Auf nem HD-Kanal (mit den neusten Treibern) die Rote Taste drücken und sofort aufnehmen, ein paar Minuten aufnehmen und dann Stoppen. Das klappt bei mir nicht (mehr).
-
Problem mit Bild und Ton
BeitragHast das bei Herstellerforum auch bemängelt? Bei den neuen Treibern hat es mir (warum auch immer) 2 Aufnahmen zerhagelt. Eine Aufnahme über die Rote Taste (wollte den Tonversatz auf Skysport HD aufnehmen) startet garnicht, die länge wird zwar angezeigt. Und einmal, gut, da hab ich die Box etwas strapaziert. Aufnahme lief, hab eine andere Aufnahmen angesehen und hab am Ende die angesehene Aufnahme löschen lassen. Das hat die aktuelle Aufnahme zerstört, seltsamerweise wurd beim Start ein Teil der …
-
Neue Picons für sky?
BeitragJa klar, raus an die Sonne am schwülsten Tage des Jahres
-
Seit ich den LG USB-DVDBrenner abgesteckt hab: root@dm800:~# uptime 23:51:42 up 3 days, 2:46, load average: 0.01, 0.06, 0.04
-
newnigma2 HD-Skin
BeitragDort ist erklärt wie man das LCD-Display konfiguriert: FAQ: lcdscreens.xml Uhr und fortschritt ist sicher möglich.
-
Hi, hat den scho jemand getestet? dreambox-secondstage.bb: mem initialisation fix for dm800 .. 2nd #73 (this fixes problem that some dm800 hangs on powerup)
-
Zitat: „Original von !NC Nach Reboot von damals und keine(1) Prozesse gekillt: 19:05:12 up 11 days, 37 min, load average: 0.01, 0.03, 0.00 (davon 7 Tage Standby) Trotz Cccamd... Seltsam, der Router (DD-Wrt Soft) ist damals abgestürzt und hat nach Monaten mal rebootet. Vielleicht lags daran, es ist mir ein Rätzel, ich beobachte das weiterhin.“ Er einzige Unterschied war, das ich den LG Dvd-Brenner abgesteckt hab. (Plugins blieben installiert) So lief es 11 Tage mit nem load von annähernd 0. Nun h…
-
FAQ: lcdscreens.xml
!NC - - Allgemeine Fragen
BeitragNur Uhrzeit müßte so aussehn (ungetestet): Die Zeilen zwischen <screen name="InfoBarSummaryCustomized" ... und </screen> so ersetzen: Quellcode (8 Zeilen) In Newnigma-Services-Osdeinstellungen-LCD Display Typ auf Costomized stellen, danach (GUI) restarten.
-
Zahnräder beim Fernsehen
BeitragTräge Fernbedienung deutet auf höhere Auslastung hin. über Telnet kannst du diese mit uptime abfragen
-
Bei mir klappts nicht, ich warte noch ab. (newnigma V2.5.3 über Onlineupdate) Auch bei der Skin wird noch ein Schwarzes Feld eingeblendet, sieht aus als wärs noch nicht perfekt. Und die Navigation zurück zur Suche fällt mir auch schwer, komm da nur hin über Video abspielen, dann Beenden und bei der Abfrage dann zur Suche.
-
Zitat: „Original von ruk22 Danke, funktioniert auf meine DM800 super stabil, auch die download-funktion ist eine super idee und funktioniert auch sehr gut ausser die forschritbalken. Habe allerdings eine 64 mb swap-file auf stick und benutze die unstable version von 24.05. (25) Danke und Gruß, ruk22“ Hi, das Plugin läuft bisher super, hätt ich so noch garnicht erwartet. Nur wie geht der Video-Download? Ich markiere das Video (Balken is türkis), drücke Menü, Punkt 4 Video runterladen. Dann hört m…
-
Nach Reboot von damals und keine(1) Prozesse gekillt: 19:05:12 up 11 days, 37 min, load average: 0.01, 0.03, 0.00 (davon 7 Tage Standby) Trotz Cccamd... Seltsam, der Router (DD-Wrt Soft) ist damals abgestürzt und hat nach Monaten mal rebootet. Vielleicht lags daran, es ist mir ein Rätzel, ich beobachte das weiterhin.
-
"gemuesefach, nicht neben dem bier" Da wär ich aber vorsichtig, auf kaltem kondensiert "gern" Feuchtigkeit...
-
"lrwxrwxrwx 1 root root 14 Jan 1 1970 klogd -> ../bin/busybox" /etc/init.d/klogd gibts (noch) nicht Nachtrag: 2ter Tag bleibt der load bei 0.08 nach restart und ohne Killen von irgendwas, nur der Dvd-Brenner ist abgesteckt. Seltsam, beim letzten Test hat das nen Load von 3.0 verursacht. Eigentlich warte ich darauf, das der Load wieder ansteigt und ich nach und nach die verdächtigen Prozesse kille. Das gibts doch nicht, das es jetzt wo ich drauf warte nicht auftritt. Ist ja gut, aber ich kanns mi…
-
"vlt liegt es am klogd das der den speicher vollhaut ? hast du das loglevel begrenzt ?" Ich daran nix geändert, is default wie das Image ausgeliefert wurde. Da es bei keinem anderem zu erhöhten Load-Werten kommt, liegts vermutlich nicht daran. Wie begrenzt man den loglevel? Auch das Teste ich mal.
-
Musste den Test gewitterbedingt abbrechen und die Box vom Strom trennen. Bis dahin sahs gut aus, nach ner Nacht Standby nen niedrigen load. nmbd smbd avahi-daemon hab ich gekillt. Jetzt wart ich bis der Load hochgeht und kill die prozesse nacheinander. Ich bin dem auf der Spur Danke!