Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.

• Guckst Du

• Zitat von Gerald Z: „Mit Lizenz des E2 Receiver, oder…?“ Natürlich ohne Lizens, mit Alternativsoft von z, B ATV

• Zitat: „Das Sky CI+ Modul läuft nicht in der Dreambox“ Aber hoffentlich bald, es gibt schon E2 Receiver da läuft es.

• Bei mir haben Sie gerade das 2. mal angerufen weil ich meinen Vertrag gekündigt hatte. Habe jetzt verlängert 36,90€ für Sky komplett. Noch habe ich die S02 bin mal gespannt wann ich die Wunderkiste zugeschickt bekomme,

• Selbst wenn Du 2 von den Wunderkisten kriegst kannst Du Dir ja mit der Dream mit Oscam zumindestens eine Zeit lang helfen

• Es ist zwar die Ausnahme aber im DEB hatten schon mehrere User Erfolg mit dem Sonderkündigungsrecht.

• HDMI Steuerung CEC

TThiesie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Aber wenn du die Dream einschaltest geht der TV an, das liegt am LG ist bei mir genauso, beim Samsung klappst bestens also liegt es nicht am Image.“ Hast recht, das war mir noch gar nicht aufgefallen.

• HDMI Steuerung CEC

TThiesie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Bri mir funzt es nicht, schalte ich den LG Fernseher aus, geht die Dream auch aus, aber schalte ich den Fernseher ein bleibt die Dream aus. Schade.

• Filme vom PC zur DM 800

TThiesie - - Plugins

Beitrag

Nimm doch das "vlc-plugin" und auf Deinem Rechner den "VLC-Player".

• [reader] label = V14 protocol = internal device = /dev/sci0 autospeed = 0 caid = 098C boxid = 12345678 ins7e11 = 15 detect = cd group = 1 ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91 emmcache = 1,1,10 blockemm-unknown = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255 saveemm-u = 1 ndsversion = 2

• Aber mit Deinem TV hast Du nicht die Möglichkeiten wie z.B. mit einer Dreambox.

• Rtl Now

TThiesie - - Plugins

Beitrag

Habe es Dir angehängt. Einfach nach "tmp" schieben und per Offlineupdate installieren. Dann Box neu starten. edit by Joey: Anhang entfernt Das Plugin liegt immer in der aktuellen Version auf dem unstable Feed enigma2-plugin-extensions-mediaportal

• Rtl Now

TThiesie - - Plugins

Beitrag

Mach mal beim Meduaportal ein Update, dann funzt es wieder.

• Kriege das Image nicht auf die CF

TThiesie - - DM7025

Beitrag

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Newnigma 3.3,2 auf der Box und möchte die Cccam 2.3.0 installieren. Dann platzt mir aber das Image, darum möchte ich das Image von CF-Karte laufen lassen. Ich kriege das Image auch kopiert, aber unter Systemwerkzeuge => Systemeinstellungen habe ich die Zeile "Booten von CF" gar nicht. Was mache ich falsch?

• Wlan Hilfe

TThiesie - - Weekly

Beitrag

Klappt alles wunderbar, vielen Dank noch einmal.

• Wlan Hilfe

TThiesie - - Weekly

Beitrag

Kann ich leider erst morgen machen, da ich am aufnehmen bin. Melde mich dann morgen früh. Vielen Dank noch einmal.

• Wlan Hilfe

TThiesie - - Weekly

Beitrag

root@DREAM:~# modprobe r8712u.ko root@DREAM:~# modprobe r8712u.ko root@DREAM:~# ich wollte Dir erst einmal für Deine Hilfe danken.

• Wlan Hilfe

TThiesie - - Weekly

Beitrag

root@DREAM:~# root@DREAM:~# root@DREAM:~# root@DREAM:~# opkg install kernel-module-r8712u Installing kernel-module-r8712u (3.2-r11.44-bsp0-newnigma2-16) to flash... Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd/kernel-module-r8712u 3.2-r11.44-bsp0-newnigma2-16_dm7020hd.ipk. Configuring kernel-module-r8712u. root@DREAM:~# root@DREAM:~# root@DREAM:~# root@DREAM:~# modprobe 8712u.ko modprobe: module 8712u.ko not found in modules.dep root@DREAM:~#

• Wlan Hilfe

TThiesie - - Weekly

Beitrag

Updated list of available packages in /var/tmp/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm7020hd/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/piconlcd. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/skin/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picon…

• Wlan Hilfe

TThiesie - - Weekly

Beitrag

root@DREAM:~# cat /proc/bus/usb/devices | grep RTL S: Product=RTL8191S WLAN Adapter root@DREAM:~#