Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
-
Wlan Hilfe
BeitragIch glaube ich habe es mit telnet hingekriegt T: Bus=01 Lev=01 Prnt=01 Port=00 Cnt=01 Dev#= 2 Spd=480 MxCh= 0 D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1 P: Vendor=eb1a ProdID=51b2 Rev= 1.00 S: Manufacturer=Sundtek S: Product=MediaTV Digital Home S: SerialNumber=U121226105643 C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=80 MxPwr=500mA I:* If#= 0 Alt= 0 #EPs= 1 Cls=ff(vend.) Sub=00 Prot=00 Driver=(none) E: Ad=84(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms I: If#= 0 Alt= 1 #EPs= 1 Cls=ff(vend.) Sub=00 Prot=00 Dri…
-
Wlan Hilfe
BeitragIch habe mir provesorisch ein Kabel quer durch die Wohnung gelegt, aber das mit telnet habe ich noch nie gemacht. Zitat: „Da bist du schon im Menü "LAN Verbindung" eins zu weit.“ Das ist das erste was unter Netzwerk kommt.
-
Wlan Hilfe
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Aber beim unstable wurden irgendwann mal aus versehen die WLAN Treiber deinstalliert. Also die Ausgabe wäre erst mal sehr hilfreich um zu wissen ob der Stick überhaupt funktioniert: Quellcode (1 Zeile)“ Wie und wo gebe ich das denn ein?
-
Wlan Hilfe
BeitragAlso ich habe den Stick reingesteckt und die Box neu gestartet. Aber bei mir kommt imer nur folgendes Bild.
-
Wlan Hilfe
BeitragKriiege es nicht hin, bei mir erscheint das Bild mit dem Wlanadapter nicht. Es soll doch auch mit einem Accespoint gehen mit welchem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Wlan Hilfe
BeitragAlso deinstalliert habe ich nichts, ich habe die Box neu gestartet indem ich die Menütaste gedrückt habe und dann bei Standby/Neustart habe ich neu starten gedrückt.
-
Wlan Hilfe
BeitragHallo, ich habe folgendes Problem. Ich haqbe normalerweise die Dream mit Lan angeschlossen, aber seit gestern habe ich keine Verbindung mehr schätze mal das Kabel ist defekt. Neues Kabel legen geht nicht mehr, also wollte ich den Wlanstick in Betrieb nehmen der bei der Box dabei war. Also Stick rein, Box neu gestartet, aber wo kann ich einstellen das ich jetzt eine Verbindung über WLAN haben will, bei den Netzwerkeinstellungen steht nichts. Ich habe das unstable auf der Box. Währe schön wenn mir…
-
Probleme mit der Festplatte
BeitragDanke Euch, geht wieder
-
BeitragJa, es läuft ja auch kurz die Dateiübertragung, aber dann bricht Sie ab.
-
BeitragHallo, ich habe folgendes Problem. Da mein Vater mit seiner 7020HD nicht so besonders klarkommt, nehme ich die Filme für Ihn auf meiner Box auf und spiele die dann mit Total Commander auf seine Box. Jetzt habe ich Ihm das 4.0 draufgespielt und seitdem kann ich die Filme nicht mehr drraufspielen, ich komme zwar auf den Ordner "movie" aber nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung "couldt not create File" Was kann das bloß sein, vor dem Imagewechsel ging alles.
-
lotto extended
BeitragJepp, geht, 3 Richtige mit Zusatzzahl, juchu.
-
lotto extended
BeitragFunzt leider scho wieder nicht
-
Sundtek DVB-T Stick
BeitragHallo, ich habe mir den Sundtek Stick für meine 7020HD gekauft. Dann habe ich mit dem Sundtek Control Center die Treiber installiert aber beim Sendersuchlauf findet er keine Sender, was kann das sein?
-
probleme mit infinity hd skin
BeitragDanke Dir
-
probleme mit infinity hd skin
BeitragHallo, erst einmal möchte ich sagen das der Skin einsame Spitze ist. Ich habe aber das Problem das er bei Abspielen eines Films nicht angezeigt wird. Was kann ich tun?
-
DVB-T Stick
BeitragSchade
-
DVB-T Stick
BeitragHallo, mich würde mal interessieren ob einer von Euch schon einen anderen DVB-T Stick außer den von Sundtek zum laufen gekriegt hat. Weil der ist ja schon riesig teuer.