Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.
-
Frage zum EMC
BeitragDanke Euch
-
Frage zum EMC
BeitragDas müßte richtig sein da steht Nutzer fragen,
-
Frage zum EMC
BeitragHallo, ich habe mir das EMC auf meine 7020HD gespielt. Jetzt zu meiner Frage, vorher wurde ich bei beendigung des Films beim drücken auf die "TV Taste" angezeigt ob ich den Film löschen will, wieder von Anfang gucken u.s.w. Kann ich das beim EMC auch einstellen?
-
Kein Fernsehbild an den Seiten
BeitragDanke Dir
-
Kein Fernsehbild an den Seiten
BeitragHallo, ich habe folgendes Problem bei manchen HD Dendungen fehlt bei mir mit der 7020HD an den Seiten ein Stück Bild schalte ich dann die gleiche Sendung auf einen SD Sender geht es. Kann man das umstellen? Das ist nzr bei manchen Sendungen heute Morgen z,B Richterin Salesch und Lensen und Partner danach war es wieder gut. Bei den AV Einstellungen steht Videoausgabe - HDMI Modus - 1080i Bildwiederholrate - Multi 4:3 Inhalt anzeigen als- Pan und Scan Größer als 16:9 Inhalt anzeigen als - Nur Skal…
-
Keine Picons
BeitragSo jett habe ich es. Wenn ich den "default Skin" nehme klappt es mit dem Piconlcd nicht warum weiß ich nicht bei jedem anderen Skin klappt es.
-
Keine Picons
BeitragJetzt habe ich zwar die Picons am laufen aber nicht die auf dem LCD Display. Die Picons liegen im Flash auf /picons/piconslcd Die OSD Einstellung auf "Expert" und bei den Experteneinstellungen steht es oben auf /picons/ Was habe ich jetzt noch falsch gemacht?
-
Keine Picons
BeitragIch danke Euch für die Hilfe. Habe alles so gemacht wie beschrieben aber es klappte nicht. Dann habe ich das Image neu installiert, per Onlineupdate doe Picons in den USB Stick installiert und es funzte sofort.
-
Keine Picons
BeitragJetzt habe ich es mit den HD Picons versucht klappt auch nicht, danach habe ich es mal versucht Sie online in den USB Stick zu installieren, in den OSD Einstellungen steht es auch auf Lower USB Stick aber es geht einfach nicht. Mit meiner 7025 hatte ich da nie Probleme.
-
Keine Picons
BeitragIch habe ein Problem. Habe heute meine neue Dream in Betrieb genommen aber das mit den Picons kriege ich einfach nicht hin. Ich habe sie online in den Flash installiert. Picon SD für das Default Skin. Egal was ich bei den OSD Einstellungen mache, es klappt nicht.
-
Neue 7020HD
BeitragDanke Dir für die Hilfe.
-
Neue 7020HD
BeitragIch habe die Platte erst ersteigert aber ich weiß das Sie 2 Partitionen hat.
-
Neue 7020HD
BeitragJetzt hat die Platte aber 2 Partitionen
-
Neue 7020HD
BeitragHallo, ich hatte bis jetzt die 7025 und habe mir jetzt die 7020HD bestellt. Eine Festplatte von 1 TB habe ich mir bei Ebay ersteigert. Wie mache ich das nun mit dem Einbau, muss ich da vorher was formatieren und wenn ja dann wie?
-
Plugin erscheint nicht
BeitragHat sich erledigt, war unter Menü.
-
Plugin erscheint nicht
BeitragIch habe folgendes Problem, mein altes Image ist geplatzt und jetzt habe ich mir das 3.2 draufgespielt. Klappt auch alles wunderbar nur die Plugins "Mediaplayer und Mediacenter" die ich draufgespielt habe tauchen nicht in der Plugin Liste auf. Dabei habe ich meine ganze Musik auf der Festplatte. Was tun?
-
Image auf CF-Karte
BeitragDanke Dir.
-
Image auf CF-Karte
BeitragIch habe folgendes Problem. Ich habe vor ziemlich langer Zeit mein Image auf CF Karte installiert aber jetzt ist das Image geplatzt und ich weiß nicht mehr wie es geht. Ist es so richtig? -Image ohne CF Karte installieren und die Grundeinstellungen vornehmen. -Dann mit leerer CF Karte starten- -Dann auf "Image auf CF Karte kopieren Dann bei Systemeinstellungen Booten von CF Karte auf "An"
-
Die Box habe ich gestern zurück gekriegt. Es waren einige Bauteile am Netzteil defekt. Die Box war echt flott wieder da und für 40 Euro kann man nichts sagen. Ich kann Irata wirklich nur weiterempfehlen. Bin aber auch froh das die Box wieder da ist, habe als Ersatz meine Serverbox aus dem Schlafzimmer eine Dbox2 gehabt und da ist die Dream doch um längen besser.
-
Ich hatte Sie jetzt erst einmal nachts angelassen. Gestern morgen war dann nur noch das Display hell sonst nichts. Sie war auch nicht mehr warm. Habe Sie dann sofort nach Irata geschickt.