Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

• FanControl2

Mr.Richi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich nutze seid längerem Fancontrol2 auf zwei Boxen, jetzt musste ich eine Box neu machen. Seid dem schreibt Fancontrol keine Logdatei mehr. Angegeben das er eine Logdatei schreiben soll hab ich, auch der Ordner stimmt. Wenn ich aus der zweiten Box die Logdateien in den Odner schiebe kann ich auch den Chart einsehen, denn noch schreibt die Box nichts neues da rein. Worann kann es noch liegen ?

• Picon Sat1 Gold ?

Mr.Richi - - Picons

Beitrag

13thStreet HD gibt es bei mir gernicht, bekomme ich gesagt tunen fehlgeschlagen ??? thx picon geht auch super P.S. Du kennst dich nicht auch noch mit dem LCD skin aus ? Suche immer noch einen LCD Skin mit Picon und nur einem Fortschritsbalken.

• Picon Sat1 Gold ?

Mr.Richi - - Picons

Beitrag

Ok top, funktioniert thx Für LCD (DM800HDse) hast du nicht zufällig auch da ?

• Picon Sat1 Gold ?

Mr.Richi - - Picons

Beitrag

Und dann fehlt doch das für SIXX ??? Jetzt bekomme ich ja bei SIXX und bei Sat.1 Gold überall das SIXX Logo angezeigt.

• Picon Sat1 Gold ?

Mr.Richi - - Picons

Beitrag

thx Momentan zeigt es bei Sat1 Gold das SIXX Picon an, wie stellt man das dann richtig ein ? Das Picon ist für den Skin oder für LCD ?

• Picon Sat1 Gold ?

Mr.Richi - - Picons

Beitrag

Ich weiss ich bin sicher zu früh Aber evl. gibt es für Sat1 Gold schon ein picon ? Wenn nicht, evl postet es ja mal einer hier wenn es dann eins gibt

• Twintuner für Dm800HD se ?

Beitrag

media.digital.ru/products/150907/150907_1_h.JPG Das ist Top, 2,5A ist sau viel, die meisten haben 1A oder wenn se gut sind 2A

• Welchen USB HUB habt Ihr ?

Beitrag

Aktiv ist klar, genau weil zu wenig saft aus der Box kommt kommt der dazwischen. Wie viel Ampere hat denn das mitgelieferte (ist doch dabei ??) Netzteil ?

• Welchen USB HUB habt Ihr ?

Beitrag

Ich suche seid Tagen einen guten HUB, habe schon einige hier gehabt, aber entweder war nicht raus zu bekommen was die für ein Netzteil benötigen oder sie haben keinen Anschluss für ein Netzteil. Welchen HUB könnt Ihr empfehlen ?

• FAQ: lcdscreens.xml

Beitrag

Zitat: „Original von !NC Hi, ich hab die lcdscreens.xml für das Img 2.2 bearbeitet: Unter Customized: - Picon und breiter Fortschrittsbalken - große Standby-Uhr, die bei Aufnahme blinkt - Picon und entsprechender Fortschrittsbalken bei der Channel-Selektion Einstellungen: Menü - einstellungen - system - anpassen - "Blinkende Uhr im Display während Aufnahme" NewNigma2 Service - Einstellungen OSD - Lcd Display Typ und Standby Display Typ auf Customized stellen Ersetzten in /usr/share/enigma2/ Gruß…

Beitrag

Hatte mich schon gefreut

Beitrag

So weit ich weis gibt es da nichts oder ? Jetzt habe ich das gefunden: atendo.de/Dreambox-s2-tuner-hd-tv

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Den hab ich schon gelöscht, habe gerade noch mal geschaut, deins hatte ich noch nicht getestet. Deins ist das einzige wo sich einfach garnichts ändert, es ist genau so wie mit meinem.

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Ich habe jetzt alle möglichen (ca. 6 stück) getestet, jedes mal schwarzes Display. Dann habe ich nur die Custom einstellungen von deinem übernommen und an die passende Stelle in meins Kopiert. Danach, GreenSkin Evl weil ich einen anderen Skin verwende, ich weiss es nicht. Das Display ist soo klein da mus sman sich entscheiden was man sehen will, und wenn man dann noch bischen Farbe da mit rein bringen würde wäre das ne echte Verbesserung.

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper im Newnigma2 gibt es vier Einstellungen für das LCDDisplay: Newnigma2 Services -> OSD-Einstellungen - NewNigma2 - Enigma2 (default) - Picon Only - Customizied Wenn einem dass nicht nicht geflällt, hat man die Möglichkeit, die Customized Screens in der lcdscreens.xml oder oder skin_user.xml (besser, wird beim update nicht überschrieben) zu ändern. Eigeninitiative vorausgesetzt -> FAQ: lcdscreens.xml“ Ja sorry, waren 4 Einstellungen Dann weiss ich wenichsten…

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Hier z.b.: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=69039 weiss halt nur nicht ob das geht ??

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Ja da hab ich was gefunden, ich will aber nicht einfach was instalieren wo ich nicht weis ob das, dass richtige ist. Nicht das nachher alles kaputt ist.

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Ja gut, es gibt ja evl Erweiterungen oder Plugins dafür ?? Aus diesem Grunde hab ich ja gefragt

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Also ich behaupte von mir das ich die Box in und auswendig kenne, zumindest was Einstellungen an geht. Ich weiss auch das man die LCD Anzeige verstellen kann, zur zeit hab ich dort Picons. Aber nur ein Kanal mit nur einem Fortschritsbalken ist in den 3 Optionen die es da gibt nicht verfügbar. Wenn dann mit Uhr, und die Uhr kann man eh nicht lesen. Wenn du mehr weißt dann sag es mir, denn auslernen tut man nie.

• Fortschrittsbalken ?

Mr.Richi - - DM800SE

Beitrag

Ich hätte gerne im Display der 800HDse ein Fortschrittsbalken und darüber die Kanalanzeige. Momentan steht hinter dem Fortschrittsbalken noch die Uhrzeit, was den Balken naürlich sehr kurz macht. Ist es möglich das anders einzustellen ?