Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

prtigger - - Skins

Beitrag

Hallo dhwz Was auch immer AI.HD dann ist, ich verwende es schon immer. Dann läßt es sich halt nicht lösen.... Ich kann damit leben, es funktioniert ja sonst alles damit. Trotzdem Danke... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hallo dhwz ich verweise an dieser Stelle nocheinmal auf meinen Post 204. Das AI.HD Skin findet man nicht unter den Skins. Es ist ein normales Plugin (aihdcontroler). Das muß man unter den Erweiterungen konfigurieren und kann es dann in den Skin-Einstellungen auswählen. Es existiert schon ewig im Original Dream Image 1.6->2.5 und auch im Newnigma2 Image. Tut mir leid, mehr Infos kann ich dazu nicht geben... (Bei den Einstellungen im AI.HD verwende ich die Default Einstellungen) Viele Grüße prtigg…

prtigger - - Skins

Beitrag

Hi Hilsbereit, hier erstmal Screenshots (Vor dem Start des Mediaportals/ Nach dem Beenden des Mediaportals) damit Du sehen kannst worum es genau geht. Das Problemchen ist auf dem TV deutlicher als auf den Screenshots. Es wäre ja auch schon hilfreich, wenn Du das Problem bestätigen könntest... Geteiltes Leid ist halbes Leid...!! Die Posts habe ich natürlich gelesen... weitere Schritte nach Deiner Einschätzung... Viele Grüße prtigger Vorher: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38182/ Nach…

prtigger - - Skins

Beitrag

Hallo Hilfsbereit Nur eine kurze Info: Nachdem ich die alten Skin-Versionen deinstalliert habe und das neue aktuelle Weed_Aero_HD Skin installiert habe, konnte ich feststellen, dass mein geschildertes Problem unter dem Enigma2 AI.HD Skin (Schiftarten im Menu teilweise nicht mehr "fett") weiterhin besteht... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hi Liegt auf dem Mipsel oder auch ARM Pfad. Such mal nach aihdcontroler. Ist ein Plugin das Du konfigurieren musst und dann den Skin auswählen kannst. Läuft nicht direkt als Skinpaket. Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Kannst Du ja irgendwann mal ausprobieren... Es brennt ja nicht und tut der Funktion auch keinen Abbruch... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hi Hilsbereit Dann wird es wohl am Zusammenspiel vom AI.HD Skin und dem Mediaportal liegen... Keine Ahnung... Das AI.HD Skin gibt es ja auch im Newnigma2. Ich benutze dort die Einstellung "DMM-Forum, Voll, Voll"... Egal... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hallo Hilfsbereit Mir ist noch etwas Komisches aufgefallen: Ich benutze seid Jahren den AI.HD Skin auf meinen Boxen. Zur Zeit mit dem Original Dream OE 2.5 Exp. Image. Vorher das Newnigma2. Das Mediaportal mit Deinem EvoAero HD Skin, wie bekannt... hat sich nichts geändert.... Aufgefallen ist mir, wenn ich das Mediaportal starte und wieder beende, dass sich die Schrift im Enigma2 Menü ändert. Nicht überall aber zum Beispiel unter "Kanäle und Aufnahmen" und das Menü zur Aufnahmenprogrammierung. D…

prtigger - - Skins

Beitrag

Logisch! Immer erst schauen, ob es was Neues gibt!! Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „@prtiggerauf der ersten Seite ist jetzt der EvoAero_HD hochgeladen, wo ich den Menüscreen zur besseren Lesbarkeit umgestellt habe. Bitte teste den Skin ruhig auf Herz und Nieren DANKE fürs melden des Fehlers PS: ... und gleich noch der EvoBlue_HD mit der MP_skin.xml hinterher . “ Hallo Hilfsbereit, ich habe es mir gerade angesehen. Sieht erstmal soweit gut aus... Wenn ich noch was finden sollte, dann melde ich mich wieder hier. Danke Dir und viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Ok, Danke, ich bin imagetechnisch eh nur hier und bei Dream selbst unterwegs... Das wechselt halt mal zwischendurch... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Ich danke Dir Hilfsbereit... Eine Frage noch: Wird der Skin unterm Newnigma Image eigentlich beim automatischen Update des MPs mitaktualisiert? Im Feed lagen sie letztens jedenfalls nicht... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

... mein schöner alter Plasma ist noch ein HD Gerät, daher die HD Skins... Der wird auch erst ausgetauscht wenn er kaputt ist. Dafür waren die Dinger einfach zu teuer und das Bild ist immer noch top... Den EvoBlue habe ich mir auch angeschaut. Bin aber kein Freund von den Neon-Grün oder anderen Neon Farben. Ich mag den einfachen und simplen Skin... reicht mir... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

... kann man schonmal übersehen... Zum Trost, in den anderen HD Skins die ich getestet habe, ist es in Ordnung. Danke für den Support und viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hi, habe die Box auf das Original HD Skin umgestellt. Das ändert an dem kleinen Problem nichts. Ja, es ist kein Mediaportal Problem, das läuft ganz normal. Es ist ein Skin Problem. Screenshot hier anbei... board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/37758/ Benutze übrigens sonst auch das Newnigma Image, bin nur im Moment auf Dream Original... Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hi, kann ich den Screenshot mit der Box machen oder muss ich das Handy nehmen? Ich benutze übrigens Das aktuelle, original Dream 2.5 Experimental Image... und Deinen HD Skin. Viele Grüße prtigger

prtigger - - Skins

Beitrag

Hallo Hilfsbereit, erstmal danke für die schönen Skins. Ich benutze den "weed_EvoAero" Skin. Dabei Ist mir aufgefallen, dass ich im Einstellungsmenü bei den Texteingabefeldern "Schwarzen Adler auf schwarzen Grund" habe. Daher kann ich nicht richtig sehen, was dort steht, wenn das Feld ausgewählt ist. Getestet auf AI.HD Skin und Dream Original Skin. Vielleicht läßt sich das einfach etwas anpassen. Ich ziehe auf meinem alten Pioneer Plasma diesen weed Skin vor, der ist schonender. Der neue MP Skin…

• Zitat von hmich: „Zitat von prtigger: „Ich weiß nur welche Schnittstellen bei meiner 8000er nicht ordentlich vom OE2.0 unterstützt werden.“ Da hätte ich gerne mal nähere Infos!“ Hallo, die SATA Schnittstelle läuft nicht auf SATA2 Mode. Die USB Schnittstellen laufen scheinbar auch nicht im high-speed Modus. Somit auch nicht der SD-Cardreader. SDHC Karten mit 32 GB und ca. 40MB/s Lese-/ und Schreib-Geschwindigkeit laufen grundsätzlich in der 1.3er Hardwarerevision, verhalten sich aber komisch wenn…

• Hallo, ich weiß, ich habe das 3.2.4 lange genug benutzt. Das OE2.0 ist aber besser. Ob Dream das für die 8000er nur noch Experimental nennt und nicht ab und zu mal eins Release, ist absolut Wurst. Die Releases waren teilweise sowas von "unstable" das ich fast nie ein Release verwendet habe... Viele Grüße, prtigger

• Hallo, ich will mich hier nicht weiter aus dem Fenster lehnen, da ich auch nicht die nötige Kompetenz habe um etwas dazu zu sagen. Ich weiß nur welche Schnittstellen bei meiner 8000er nicht ordentlich vom OE2.0 unterstützt werden. Ich habe da leider noch keine ausreichenden Testergebnisse um an Dream heranzutreten. Grundsätzlich läuft die Box natürlich... Viel wird sich da aber nicht mehr bei Dream dran tun, dass ist meine Meinung. Danke für die Diskussion, viele Grüße, prtiggerbei