Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

• Zitat von Joey: „Kriegt euch mal wieder ein. Am Support für die "alten" Boxen hat sich doch nichts geändert (siehe z.B. E2-Updates von diesem Jahr) und was versprecht ihr euch von einem OE2.2 basierten Image mit altem Enigma2 (denn DreamOS läuft so nicht auf der älteren Hardware)?“ Hallo, warum läuft das DreamOS nicht auf der älteren Hardware? Sorry für die blöde Frage... Hauptsächlich wünsche ich mir einen neueren Kernel mit verbesserten Hardwaresupport (SATA, USB, SD). Das läuft auf dem aktuel…

• Hallo, da hast Du wohl leider grundsätzlich recht. Wenn ich aber sehe, was ich für die Produkte einmal bezahlt habe, dann erwarte ich auch einen guten Support. Wenn es den nicht gibt, dann kaufe ich die Prokukte irgendwann nicht mehr. Anreiz für den Kauf von neuen Produkten sind immer neue Features die "Must have" sind! Wenn das nicht gegeben ist, dann kann ich auch irgendwelche China Billigprodukte kaufen. Aber ich verstehe auch Dream, die müssen halt Geld verdienen, sonst können die den Laden …

• Zitat von hmich: „die Dateien müssen auf die unstable feeds angepasst werden: etc/opkg/mips32el-feed.conf etc/opkg/nn2-feed.conf etc/opkg/softcam-feed.conf“ Hallo, danke für die schnelle Info. Zum Thema Release bzw. Daily kann ich nur sagen, dass ein wirklich getestetes Release schon grundsätzlich Sinn macht. Da sich aber im Moment wenig tut bei der OE2.0 Entwicklung, ist natürlich das Release gleich dem Daily was die Basis angeht. Unterschiede gibt es da nur bei den Erweiterungen. Was Ihr pfleg…

• Zitat von Teddy: „Die Umstellung von Release (Stable) und Daliy (Unstable) ist im Moment auch schon möglich, aber man muss dazu 3 Dateien per Hand anpassen. Sollten wir nur noch Daily anbieten, würde das automatisch von uns umgeleitet werden.“ Hallo, welche 3 Dateien muß ich ändern um vom Release auf das Daily zu wechseln? Danke und viele Grüße, prtigger