Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Was mir inzwischen aufgefallen ist: Die Datei /etc/enigma2/profile ist immer leer. Habe mal eien alte hingelegt; nach dem Reboot war die dann wieder leer. Das kann doch wohl nicht normal sein! Was muss ich denn genau machen, d.h. mit welcher Force-Option muss ich opkg update && opkg upgrade jeweils aufrufen, um zum Stable-Stand zurückzukommen? Vorher würde ich natürlich die conf-Dateien in /etc/opkg auf den stable-Stand bringen. Liebe Grüße Burkhard
-
Zitat von nixkoenner: „ah sorry der hat probleme mit der autotimer.xml Zitat: „ File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoPoller.py", line 46 { "conflicts":len(conflicts), "timers":'\n'.join( [ _("%(tname)s: %(name)s at %(begin)s") % ("tname":x[4], "name":x[0], "begin":FuzzyTime(x[2]) ) for x in conflicts ] ) }, “ lösch die halt mal rm /etc/enigma2/autotimer.xml“ Hat leider auch nicht geholfen.
-
Zitat von nixkoenner: „boste das crashlog von /media/hdd oder telnet boxip init 4 enigma2.sh und poste die ganze ausgabe hier“ Ein Crashlog gibt's anscheinend nicht. Die neueste Datei dort ist epg.dat. Es gibt dort zwar zwei Dateien enigma2_crash_1457764998.log.sent und enigma2_crash_1457286407.log.sent, aber die sind vom März. Ausgabe von enigma2.sh als Anhang, weil zu lang. Bin vorher auf das Stable-Image zurück. Hat leider nicht geholfen! Es sieht immer noch genauso aus! Danke für deine Hilfe…
-
Ich habe heute Morgen mal wieder ein Update aus dem Daily-Feed gemacht und nun bootet die DM800sev2 in einer Endlosschleife. Der gelbe Blakne läuft bis zum Ende, auf dem TV sehe ich "starting ...", dann geht's wieder von vorne los. Mit Putty komme ich noch auf die Box. df -h zeigt keine vollen Partitionen. Über ftp sehe ich auch noch alle Aufnahmen. Was kann ich am Besten machen, um die Box wieder zum normalen Funktionieren zu bringen? Ich habe einige Linux-Erfahrungen, müsste jetzt nur wissen, …