Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
Hallo, ich habe einen Film in AVI Format mit AC3 Ton. Wenn ich den Film auf die Dreambox kopiere und dann abspiele, habe ich AC3 Ton aber kein Bild. Wenn ich über VLC der Film abspiele, habe ich ein Bild aber kein AC3 Ton. Kann mir jemand helfen? Warum ich kein Bild habe beim Absielen auf der Dream. Warum ich kein AC3 Ton bekomme beim Abspielen über VLC Vielen Dank Koubi
-
Hallo, Zuerst mal ein Dankeschön und ein Lob für die Macher des enigma2. Mein Problem ist, ich starte eine aufnahme und gebe 120min. ein. Dann schalte ich auf einen anderen Kanal und mache nochmals eine Aufnahem und gebe 120 ninuten ein. DM nimmt nicht auf.Die anderen optionen Aufnahme endzeit, aktuelle sendung, usw. funktionieren. Nur wenn ich "Aufnahme länge eingebe" geht es nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Gruss Koubi und Danke
-
Nummeranzeige
-
Hallo, danke für deine Antwort, demfall ist es nicht so einfach mit der Kanalanzeige. Schade. Gruss Koubi
-
Hallo, ich habe ein Skin gesehen mit Kanalanzeige , wie dieser hier. Ich habe den User angeschrieben, von wo er ihn her hat. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Weiss jemand von wo ich diesen Skin herbekomme? Vielen Dank Koubi
-
Hallo, Vielleicht bekomme ich hier meine Antwort. Ich habe einen Timer gesetzt, alles i.o dann einen anderen Timer zurgleichen Zeit, anderer Kanal. Dann kommt die Meldung "in Konflikt stehender Timer 1. Warum? Ich habe ja 2 Tuner verbaut. Kann mir jemand sagen wie ich es lösen kann? oder Kann ich den Timer auf Tuner 2 Programmieren. Da habe ich noch nichts gesehen. Vielen Dank Koubi.
-
Hallo, ich denke Ihr könnt mir sicher helfen. ich habe TV Browser installiert, dann bei Konfiguration die 7025 ausgewählt, Enigma2. Aber wenn ich auf sender aktualkisiere gehe Kommt nach 30 secunden sender wurden aktualisiert, aber das stimmt nicht. Die IP habe ich im TV Browser auch eingegeben. nachrichten kann ich auf die DM senden. Timer unsd umschalten geht nicht. Kommt immer zuerst sender aktualisieren. Dann habe ich noch etwas von einem Capture Plugin gelesen. Jetzt stehe ich an. ich habe …