Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 162.
-
Zitat von Classic: „Wie sieht es denn mit den IP-Adressen aus? Hast du alles auf DHCP oder auch feste IP-Adressen vergeben? Die sollten dann bei einer Standard-Konfiguraion der Fritzbox nur von 192.168.178.2...19 eingetragen sein. Also nicht im DHCP-Bereich. Und natürlich dürfen keine doppelt vergeben werden. Gruß Classic “ Das ist schon klar und passt auch alles.
-
Zitat von goliath: „Sowas hatten wir doch schonmal . War da nicht der Parameter async, der die Ruckler beseitigte? “ Wo kann ich das einstellen und was muss ich einstellen? Zitat von schorschi: „FRITZBox 7490? Möchte nicht alle 7490 zu Zicken erklären, aber zumindest hatte ich so eine. Probleme immer im WLAN gesucht bis ich den A/V-Receiver mal ans LAN angeschlossen habe und das Internet-Radio dennoch „weiterzickte“. Beim Streamen von Enigma2-Receivern natürlich dasselbe Problem, ebenso z.B. auc…
-
Wie kann ich es erreichen (Einstellungen in der 920 oder im Netzwerk) dass Streaming (HD-Fernsehkanäle und Aufnahmen auf der internen Festplatte) ohne Abbrüche/Ruckler möglich ist. Die Box ist via Netzwerkkabel mit einer FritzBox verbunden. Abrufende Clients sind ein Rechner (auch via Kabel an der FritzBox) und ein iPad (via WLAN).
-
Untertitel in mkv Dateien
BeitragWui. Merci!
-
BeitragMerçi!!!
-
BeitragJo, ich dachte, es sei komplizierter.
-
BeitragWelche ist denn die Audio Taste?
-
BeitragWie kann man in mkv Dateien, in denen Untertitel enthalten sind, diese Untertitel, vielleicht auch während des Abspielens, aktivieren?
-
Folgendes Problem: Eine Aufnahme wurde per Timer gestartet. Da es schlechtes Wetter war, hatte die Box schlechten Satelitenampfang. Dadurch kam es an mehreren Stellen vor, dass während der Aufnahme Störungen auftraten, die man durch Verpixelungen bzw. Glötzchenbildungen wahrnehmen konnte. Bei Abspielen der Aufnahme stellte ich jetzt fest, dass jedes Mal, wenn solch eine Störung auftrat, die Syncronisation zwischen Bild und Ton schlechter wurde. Der Ton war ab der jeweiligen Stelle „vor“ dem Ton.…
-
Zitat von TheMatrix: „Zitat von Dreambox_8000_X: „Danke für die Infos. Schade, dass es nicht ein Programm für alles gibt. “ ganz ehrlich, wäre auch mehr als Langweilig Wer sich mit dem Thema Dreambox und Linux beschäftigt bekommt eben halt keine "Eierlegende Wollmilchsau" einfach so. Das war auch zu Dbox Zeiten so und wird sich nicht ändern ........ “ Nun, das mag sein, dass das langweilig wäre. Aber es würde Zeit sparen, die man mit sinnvollerem füllen kann. Aber das ist natürlich eine Frage de…
-
Was ist Eurer Meinung nach die beste Software, mit der der man unter Windows folgendes machen kann: - Filme auf der Festplatte der DM920 am PC anschauen - Fernsehkanäle (vorallem HD) von der Box auf den PC streamen - Kanallisten (Fernsehsender) anlegen, ordnen, abspeichern - ftp Box-Windows - Telnet zur Box