Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

• DiSEqC für DM800

heineken - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur die Spaun-Schalter empfehlen. Ich habe vor dem Spaun einen Vialuna-Schalter gehabt und hatte damit beim umschalten zwischen den Satelliten Tunerprobleme. Unmittelbar nach dem umschalten Signalstärken von 0%. Dieses Tunerproblem ist schon in mehreren Threads und Boards diskutiert worden. Fazit - Die Technik von Spaun harmoniert am besten mit dem Tuner der DM800. heineken

• RE: Absturz beim OSD Settings

heineken - - Plugins

Beitrag

Ich hatte ebenfalls Abstürze beim anwählen der OSD-Settings. Ursache war der Skin, welchen ich benutzt habe. Dies ist unter Imageversion 2.8.1. passiert. 2-3 Tage später wurden die Skins nachgebessert und Version 2.8.2. erschien. Seitdem läuft alles problemlos. Ach ja, DM 800. Also probiere einen anderen Skin aus, oder noch besser eventuell ein neueres Image! heineken

• Skin

heineken - - DM800

Beitrag

Apropos Skin, der Skin "enigma2-skin-enigma2-simatec.chrom" sorgt für nen crash, wenn ich beispielsweise in Newnigma2 Services auf OSD-Einstellungen gehe. Den Skin fand ich aber bisher immer sehr gut, dass ich nur ungern darauf verzichten möchte. Gibt es einen Tip wie ich den Skin fehlerfrei nutzen kann oder empfiehlt es sich nen anderen Skin zu wählen? Einen schönen 1. Advent - heineken

• Bei mir ist das Wetter-Plugin über die blaue Taste abrufbar. Ohne dass ich dafür etwas tun musste. Vielleicht hast du so viele Plugins, dass du mal herunter scrollen musst.

• RE: enorme Probleme bei diseqc

heineken - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von pfreak einfache einstellungen A B C D einfacher 1/4 umschalter. Anfangs lief es, ohne das ich was daran gemacht habe. Dann ging es auf einmal nichtmehr. Kann sogar das es erst ist seid ich das neueste image draufgemacht habe, wie gesagt mal geht es mal nicht. Der Tuner spinnt manchmal total ABER MIT ANDEREN RECEIVERN LÄUFT ES JA, Habe auch mal ne Dreambox 7025 drangemacht, mit der ging es. habe die exakt gleichen Tunereinstellugen gemacht“ Versuche die erweiterten Tunereinst…