Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119.
-
Externe MP Useraddons
BeitragHeulnet Plugin startet und verlangt Login Daten. Wie komme ich daran ? cu
-
wer hat einen Tipp von Euch. Habe eine neue Fritzbox angeschlossen (6460 Unitymedia). Konfiguration hat alles funktioniert. Nun musste ich leider feststellen das mein Fritzcall nicht mehr funktionier. Monitoring #96*5* ist eingeschaltet, aber es kommt keine Verbindung zu stande. Verbindung fehlgeschlagen/Connection was refused by other side :111 Habe auch schon mal deinstalliert und wieder neu, leider kein Erfolg Telefonbuch + Anrufliste ist auch leer. ???
-
DM900 Password vergessen
Beitraghab neu geflasht. Von eurer Diskusionen verstehe ich nur die hälfte Vielen Dank für die versuchte Hilfe..
-
DM900 Password vergessen
Beitragbringt neu flashen was ?
-
DM900 Password vergessen
BeitragHi, hab ich versucht. Beim drücken der Grünen Taste passiert nichts.
-
DM900 Password vergessen
BeitragMist, habe mein Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort in der DM900 zurückzusetzen ?
-
blaue LED blinkt ?
BeitragGuter Tipp, habe tatsächlich dort nichts eingestellt. Werde mal testen Danke
-
blaue LED blinkt ?
BeitragEs ist das EPGrefresh Plugin
-
blaue LED blinkt ?
Beitragok, Passwd tausch hat funktioniert. mal abwarten wegen der blinkerei thx
-
blaue LED blinkt ?
Beitragok danke. werde mal EPGrefresh ausschalten und dann sehen ob es morgen noch blinkt. Ist es einfach das passwort zu ändern ?
-
blaue LED blinkt ?
BeitragEPGrefresh könnte es sein, hatte ich früher abner auch eingeschaltet. Es gibt auch offene Ports zu einer WIFI cam.
-
blaue LED blinkt ?
Beitragnein, keine Partnerbox
-
blaue LED blinkt ?
BeitragHallo, habe am We neu geflasht, da mein Backup nicht funktioniert hat. Jedesmal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, blinkt die blaue LED. habe aber keine Aufnahme programmiert. Im Timer ist auch nichts eingetragen. irgendeine Aufnahme ist ach nicht auf der HDD. Blinken bekommt man nur durch einen Neustart weg, mit der Warnung das im Hintergrund eine Aufnahme läuft oder gerade gestartet ist. Wo kann ich noch nachschauen ?