Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
Habe auch am Dienstag bestellt. In der Rechnung steht zwar Warenversand, aber ich hoffe das der Code heute per E-Mail kommt und nicht mit der Post. Bei der Post kann es im Moment halt etwas länger dauern
-
Internet Stream auf Dreambox
BeitragVielleicht hilft dir folgender Link github.com/openhdf/3rdparty-plugins Such einfach mal nach Zattoo ....
-
Dreambox RC 10 programmieren
BeitragHabe sie einmal mit 999 zurückgesetzt. Jetzt bekomme ich sie gar nicht mehr programmiert
-
BeitragDann werde ich den Speicher noch einmal löschen und es erneut probieren. Schade das man nirgends eine Anzahl der zu speichernden Tasten findet.
-
BeitragHab ein Problem meine RC 10 zu programmieren. Möchte über die TV Funktion einige Tasten für den TV und AV Receiver anlernen. Brauche nur wenige Funktionen. TV an/aus und mute. Das hat auch soweit geklappt. Habe es mit TV/OK 888 und dann die zu belegende Taste und die Taste der anderen FB hinbekommen. Beim AV Receiver von HK benötige ich Vol+/-, an/aus und TV Eingang anwählen. Habe es hinbekommen das ich den TV Eingang wählen kann, sowie Vol+, leider geht Vol- und an/aus nicht zu programmieren. W…
-
Probleme mit CIFS Mount
BeitragSiehe da, automounts.xml gelöscht und nach einem reboot war der Fehler weg !!! Vielen Dank für eure Hilfe
-
Probleme mit CIFS Mount
BeitragAuch ein force reinstall hat nicht geholfen. Hätte mich auch gewundert, denn ich hatte es ja erst nach der Fehlermeldung versucht zu deinstallieren. Schlimm ist es ja nicht, aber würde doch gerne wissen warum das passiert ist.
-
Probleme mit CIFS Mount
BeitragDie automount.xml ist leer, habe es nur in die auto.network eingetragen. Danach kam schon die Fehlermeldung. Deshalb dachte ich ich müsste den Netzwerkbrowser deinstallieren. Werde es heute Abend aber mal mit force-reinstall probieren.
-
CIFS Mount
BeitragMuss das alte Thema noch einmal rauskramen. Habe das Problem bei meiner DM800se und DM7020HD (daily Image) das auf Grund der geänderten /etc/auto.network ich eine Fehlermeldung bei den Plugins bekomme "Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugin/NetworkBrowser (no element found: line 3,column 0" Ich kann den NetworkBrowser aber auch nicht mehr deinstallieren. Hätte ich ihn vorher deinstallieren müssen? Die gemounteten Verzeichnisse funktionieren, auch die Reaktionszeit wenn ein Share offli…
-
Natürlich kannst du Flodder wieder nutzen. Am besten neues Image flashen, dann den USB Stick neu formatieren (mit Telnet, bei mir ist der Stick sdb1, also : mkfs.ext3 -N 30000 /dev/sdb1). Anschließend Flodder installieren und neu starten. Dann die gesicherten Configs zurückspielen (bei mir von der HDD sda1) und fertig
-
Wirst wohl um ein neu flashen nicht rumkommen. Hatte das Vergnügen auch schon 2x bei einem Update (unstable). In meinem Fall lag es daran das ich bei meiner 800se V1 Flodder benutze. Ohne Stick konnte ich aus dem Flash booten. Vom Stick war immer bei 50% Schluss. Also vor dem Update immer erst eine Sicherung der Configs durchführen cu Bumbas
-
Habe mit meiner DM800se V1 das Problem das weder Update noch Installation von Plugins möglich ist. Habe intern ein 1TB HDD und einen 4GB USB Stick den ich für Flodder nutze. Bekomme beim Update folgende Fehlermeldung per Telnet : ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** opendreambox 2.0.0 dm800se dm800se login: root root@dm800se:~# opkg update && opkg upgrade opkg: error while loading shared libraries: li…
-
Probleme mit CIFS Mount
BeitragDanke für die Hilfestellung !!! Hatte zwar noch einige Probleme, aber jetzt funktioniert es. Musste auch die automount.xml editieren. Und habe wieder einmal gelernt das ein GUI Neustart nicht reicht. Aber jetzt laufen die 3 CIFS Mounts und auch meine DM800HD via NFS. Es dauert zwar einige Sekunden wenn die CIFS Mounts nicht verfügbar sind, aber wenigstens stürzt die Box nicht mehr ab. Vielen Dank !!!
-
Probleme mit CIFS Mount
BeitragHallo zusammen, habe vor kurzem meiner DM800se das Newnigma 4.0.10 gegönnt. Läuft auch soweit sehr gut und dank Flodder ist auch genug Speicher frei. Leider habe ich ein Problem mit dem CIFS Mount. Habe 3 Ordner auf meinem Rechner freigegeben (Windows7). Funktioniert auch alles super, selbst bei HD Filmen keine Probleme. Jetzt aber zu meinem Problem, wenn der Rechner mit den 3 Ordner aus ist, hängt sich die Box auf sobald ich den Mediaplayer oder Merlin Music Player öffne. Es drehen sich nur die…
-
Hallo sagen
Bumbas - - Vorstellung
BeitragHallo zusammen, probiere gerade mal ein Newnigma2 Image auf meiner DM800HD aus und wollte deshalb auch mal hier reinschauen.Hab vorher lange ein GP5 drauf gehabt, aber man(n) wollte mal was anderes probieren. cu Bumbas