Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
root@dm800:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 1.9G 668.7M 1.2G 35% / /dev/sda1 1.9G 668.7M 1.2G 35% /flodder/root /dev/root 71.0M 56.0K 70.9M 0% /dev none 71.0M 1.0M 69.9M 1% /var/volatile none 71.0M 56.0K 70.9M 0% /dev none 71.0M 0 71.0M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 3.8M 2.2M 1.6M 57% /boot /dev/disk/by-uuid/80c89da7-a30e-4129-926c-2055ab585abb 1.9G 668.7M 1.2G 35% /media/hdd der sicherheit halber..darf ich jetzt einfach mein "altes" komplettes dreamboxedit backup w…
-
ich habs gemacht genau wie du meintest. nun dauert das booten etwas länger und beim 1. (von 2. reboots) hat es am längsten gedauert. 1. woran merke ich jetzt das es geklappt hat? 2. muss ich sonst irgendwo einstellungen ändern? irgendwo auf FLASH umstellen? 3.a) kann ich nun alle meine dreamboxedit 5.4 settings (favoriten, sat.xml, etc...) wieder zurück auf die dm kopieren? 3.b) falls bei 3.a) nein: welche dateien von dem deamboxedit backup darf ich zurück kopieren (insb. favoriten)? danke
-
kann mir bitte jemand helfen? ich habe eine db 800 pvr und newnigma 4.0.5.ohne festplatte, mit usb3 8gb stick von verbatim. ich habe extra für flooder über den browser die img neu geflasht. dann nur die einstellungen gemacht und flooder auf die db ins root kopiert und installiert.dann flooder aus der root gelöscht und die dm neu gestartet.aufeinmal waren alle meine alten einstellungen wieder da (favoriten etc) und ich hab mich gewundert und neue skins installiert und sofort war der speicher nach…
-
hab flooder manuell installiert aber es geht offenbar nicht. verbatim usb3 8gb stick initialisiert, dann das flooder installiert und reboot. mehrere skins geladen und dann eine warnung wg. niedrigem festplattenplatz bekommen, was habe ich falsch gemacht? bei den speicherort einstellungen kann ich nur den verbatim stick auswählen bei lower usb port steht da, wenn ich ihn dann auswähl gibt es einen datenträgerfehler??
-
wird dann der usb stick als flash erweiterung benutzt?
-
hallo, wie installiere ich skins/ picons auf den usb stick? bei ein paar skins ist die db schon voll und stürzt ab, deshalb will ich den stick dafür benutzen. habe keine festplatte installiert. newnigma 4.5 für dm800 benutze ich. ich habe schon einstellungen dafür gefunden (blauer knopf...) aber dort kann ich nur festplatte/nichts/expert auswählen aber keinen stick. der stick ist schon iniziatisiert..danke
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.5
BeitragDanke geile Image, sehr gute Arbeit!