Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103.

• 7020HD auf 920HD

Mumins - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kurze Frage können die Tuner von 7020HD in die 920UHD umgebaut werden? UHD eventuell auch noch möglich ? Danke

• Bluethoothkopfhörer

Beitrag

also Ich habe den Ölbach - Transmitter BT5000 heute bekommen und kann sagen dass der Sound Perfekt ist . Kein Vergleich zu diesem Aukey Transmitter.... Über Ebay habe Ich den gebraucht für 50€ bekommen

• Bluethoothkopfhörer

Beitrag

Ich Probiere mal den Transmitter Öhlbach BTT 5000 und berichten ob es besser wird ... Gruss

• Bluethoothkopfhörer

Beitrag

Reichweite für 4m Reichen vollkommen. Will einfach guten Ton im Wohnzimmer ohne dieses Kabel . Hast du mir eine Empfehlung ,wusste nicht dass die Dinger den Ton komprimieren (APTX als Stichwort)

• Bluethoothkopfhörer

Beitrag

Habe es gestern bekommen und schicke es wieder zurück. Leider geht mir hier sehr Viel an Klangqualität im Vergleich zur Kabelverbindung verloren ! , Inakzeptabel. 1.Gibt es bei den BL - Transmitter hier Unterschiede ? 2.Kann das ein anderer Transmitter besser machen ? Mein Kopfhörer kommt von JBL = ein E55BT Technische Daten: Stecker: 3,5 mm Stereo-Ministecker Dynamischer Treiber: 50 mm Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz Impedanz: 32 Ohm Bluetooth-Spezifikation: 4

• Bluethoothkopfhörer

Beitrag

Danke Dir , habs bestellt.

• Bluethoothkopfhörer

Beitrag

Hallo Habe ich Irgendwie die Chance meinen neuen Bluetoothkopfhörer zu connecten mit der Dreambox 7020HDv2 ? Fernseher hat leider kein Bluetooth / Samsung UE6050 Soundboard verbunden Optisch mit der Dreambox Soundboard hat Bluetooth ,kann aber nicht Senden ! Alternativ hänge Ich jetzt an einer Kabelverbindung !! Info + Ratschläge immer willkommen ! Danke

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Danke werde Ich tun.

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

habe das richtige gbox.net installiert. Bin den Weg zurück gegangen und mache das mit der cccamd. Der Fehler kommt wohl daher dass die socketmmi nicht vorhanden wahr (Fehler 194) Nachinstalliert + HD + Läuft wieder . Danke gbox.net schaue ich mir nochmal an Weihnachten genauer an.

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Gbox hast du auch nach der Installation gestartet ( übers EMU Menü ) ? Ja Hast du die Karte die letzte Zeit jetzt im CI+ Modul oder im oberen Schacht mit gbox.net betrieben ? im CI Modul und Nein nicht mit gbox betrieben Wenn über gbox, dann benötigt deine Karte die Verlängerer also in den unteren Slot stecken, auf einen HD+ Kanal schalten und warten bis das Bild kommt ( kann schon mal ne Stunde dauern ). Bekomme nach reboot Meldung Fehler 1…

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Es gehen auch mehr als zwei Aufnahmen gleichzeitig, wenn die Sender nicht über mehr als zwei Transponder verteilt sind. Das kannst du innerhalb von max. 3 Minuten selbst ausprobieren, wenn du die gbox.net mit ein paar Tastendrücken der FB installiert und die Karte mit Chip nach unten in den Schacht geschoben hast. Newnigma2 Image - Dokumentation “ Ich bitte um Hilfe Musste die Box gestern neu Flashen hatte boot Probleme. Habe jetzt mich entschieden die Variante gbox.net zu Insta…

• ARD ZDF SWR

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

wer sucht der findet... , habs gefunden Danke

• ARD ZDF SWR

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

gerne , wie ? / die SD-Varianten finde Ich irgendwie nicht

• ARD ZDF SWR

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Im Garten habe Ich keine Gute Wlan Verbindung... Kann man den Stream dieser Sender auf 720P begrenzen , Bzw finde keine geringere Auflössung in der Senderliste. Danke

• UBIFS /weekly Update / Root / ro

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Hast du überhaupt irgendetwas von dem gelesen was dir geantwortet wurde? “ ist es dir langweilig ? gibt es Möglichkeiten zum Repair von UBIFS ,ausschließen der Fehlerhaften Blöcke Danke dir

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Erstens habe ich dir klar und deutlich gesagt das du backups machen sollst und die bei Bedarf flashen. Zweitens supportet NN2 kein booten von Irgendwas ... auch wenn es Möglichkeiten gibt ... und drittens kannst du mit dFlash auch die box wieder auf jffs2 umstellen wenn dir die Bootzeit egal ist ... wo das Problem nicht auftritt. Und wenn du Hilfe willst solltest du nicht versuchen Leute die es besser wissen mit deinem Halbwissen zu beeindrucken “ Ich habe Großen Respekt von…

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Ich will auf USB .... Bitte einfach was ?

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Mumins: „gibt es Möglichkeiten zum Repair von UBIFS “ Zitat von gutemine: „Und ja es gibt in dem mtd utils die Möglichkeit ubifs bad Blöcke anzuzeigen “ mehr aber auch nicht ....

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Ich melde mich hier wenn Ich ein Problem habe. Wieso machst du stress ? Gib mir Tips oder Alternative wie Ich das Problem beseitigen kann + Gut ist "gibt es Möglichkeiten zum Repair von UBIFS ,ausschließen der Fehlerhaften Blöcke"

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „die box erkennt wunderbar defekte Blöcke und markiert diese und benutzt diese dann nicht mehr. Insofern hat Joey recht das du deswegen nicht neu flashen musst oder die Speicherbausteine schlecht sind. 1x pro Jahr ist der übliche Schnitt wo das ubifs korrupt wird und man dann halt neuflashen darf. Dafür gibts halt Sicherungen ... und ja DMM ist da etwas locker und fixed es einfach nicht mehr, schon weil es schwer ist es zu reproduzieren und damit noch schwerer zu fixen. “ die…