Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.

• UBIFS /weekly Update / Root / ro

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Defekte Blöcke des Flashs haben nichts mit dem Bug im UBIFS-Treiber zu tun und wenn du kein Update machen möchtest, weshalb machst du dann eins? “ Da liegst du falsch ! Die Box ist jetzt 2 Jahre alt und musste Sie in diesem Zeitraum 3mal Neu flashen wegen defekten Blöcken !!! + hat nichts mit UBIFS-Treibern zu tun. Der Speicher taugt wohl nicht bei viel wenn "mehrmals geschrieben wird" . Die Updates mach Ich , da Ich Mediaportal + andere Tools Nutze + Ich keine Fehlerhafte Paket…

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

so ist es halt habs neu geflasht + alles geht wieder, nur weil ein paar Blöcke im Nand Speicher defekt sind ! Das Problem ist bekannt ! Meine Frage Wieso macht Ihr immer "Weekly Updates ? " Meine devise ist eigentlich "never change a running System" , und wenn , nur wenns Notwendig ist. Ach ja Booten von USB , gibts da nach Tips ?

• Zitat von newbiech: „mit Zeile 3 und 4 erläutern? “ Zitat von newbiech: „WAS? Erste und zweite Zeile stehen ja noch in Kontext. Aber kannst Du mir mal den Zusammenhang mit Zeile 3 und 4 erläutern? “ Rechtsanwalt + Ärger !

• Blöde Frage Wer unverschluesselt streamt + Freigibt und das Mediaportal darauf zugreifen KANN warum soll man dann Schuldig sein ????????????, Das ist nur Abzocke ! , und gehöhrt Verboten !

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Nicht zum ersten mal dieses Ro Problem nach Update ! Gibt es Tips diesem zu Umgehen ? , man wird ja gezwungen ein WeeklyUpdate zu machen ! Wird mediaboot von NN Unterstüzt? ,Alternativ gibt es Möglichkeiten zum Repair von UBIFS ,ausschließen der Fehlerhaften Blöcke ? Ohne Neuflash !! Danke

• Du musst in der mount Option "bg" (steht fuer Background) miteinbringen es sollte dann wesentlich besser werden ! Ich Denke du machst das mit NFS , ansonsten dieses Protokoll nehmen. Gruss

• Zitat von TheMatrix: „Nur eben ist es bedeutend schwerer Beweise zu finden um die Nutzer zu belangen und die meisten "grossen" Dienste eh nich in EU gehostet sind. “ Wie muss Ich das Verstehen ? , kannst du das Näher Erleutern

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von Joey: „Das kannst du innerhalb von max. 3 Minuten selbst ausprobieren, wenn du die gbox.net mit ein paar Tastendrücken der FB installiert und die Karte mit Chip nach unten in den Schacht geschoben hast. “ Ok werde es am Wochenende Probieren. und Danke an die gutemine für die Arbeit...

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von gutemine: „Du hast also 1 Modul mit einer Karte und 2 SAT Tuner. Da das Modul immer nur einen Kanal entschlüsseln kann wirst du so wie vorgeschlagen die Karte mit gbox im Kartenschacht betreiben müssen wenn du aufnehmen und was anders schauen willst. “ 2x Aufnahmen gehen dann auch , oder ? sonst stelle Ich nicht auf gbox um ... Lieber 1x HD+ . als gar nicht

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Ok Danke für den Hinweis. Eine Frage noch bevor Ich es wage. Kann auch Oscam für den Zweck verwendet werden ? , es scheint andere habe hier öfters Probleme mit gbox gehabt. siehe Thread HD+ bleibt immer wieder schwarz

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Danke Es gibt mehrere Versionen welche muss Ich nehmen ? , Frage Ungern gibts auch eine Anleitung ?. Könnt ihr das auch Bitte in der Ci Beschreibung mitaufnehmen ? , muss cCcam und Autopin Deinstalliert werden ? Kenne gbox nicht. Danke für Hinweise. newnigma2-camd-gbox.net 811k-r2 newnigma2-camd-gbox.net version 811k-r2 newnigma2-camd-gbox2.25 1.0-r2 newnigma2-camd-gbox2.25 version 1.0-r2 newnigma2-camd-gbox2.25-dccamd 1.0-r1 newnigma2-camd-gbox2.25-dccamd version 1.0-r1 newnigma2-camd-mgcamd-gb…

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

im HD+ Modul ( CI+ ) und die Karte ist eine HD03 Installiert ist cCcam 2.3.0 + Auto Pin&Ci Zuweisung

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Ich denke Multiswitch . habe vom Verteiler jeweils ein Kabel verlegt , geht ja sonst auch über die anderen Provider zum schauen. siehe Screenshot

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

sorry 2Sat Tuner

• HD + 2SAT Karten

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Habe zwei Sat Karten. Wenn Ich eine HD *AUF* mache dann ist der zweite andere Provider HD+dunkel. Gibts ne möglichkeit zwei Aufnahmen HD gleichzeitig zu machen ? Habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht , kein Erfolg.

• syslog Ausgabe Ändern

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Kann Ich den die Ausgabe des Systemslog auf typische Linux Hardwareereignisse ändern ? Die Ausgaben mit dmesg mit Audio ,Video ,spulen usw. Interessieren mich nicht. Hintergrund ist Ich habe immer noch sporadische Tonaussetzer der erst nach einem Kanalwechsel und zurück dann wieder geht. was die Ursache sein könnte ist mir immer noch Rätselhaft. Anschlüsse usw HDMI geprüft. Danke für Infos

• Lautstärkereglung über FB der DB

Mumins - - DM7020HD

Beitrag

Hi Will dir nichts Aufreden aber Ich habe eine Logitech Harmony Touch die macht was Ich will ,für alle Gerate in meiner Umgebung ! Kann man nur Empfehlen.

• Aufzeichnung auf NAS

Mumins - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Sybert: „Allerdings geht meine Synology nach 20min Inaktivität in den HDD Ruhezustand. “ bei Aufnahmen interne Platte ,alles andere währe mir zu Unsicher ( schade um den schönen Film )

• Aufzeichnung auf NAS

Mumins - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Sybert: „Allerdings geht meine Synology nach 20min Inaktivität in den HDD Ruhezustand. “ Den Ruhemodus entweder Ausschalten oder auf Interner Platte der Box Aufnehmen ! ,macht so wie Du es Denkst kein Sinn.

• Ich Probier das mal ,meine Frau schiebt immer mal was Hin + Her Danke