Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
Pro 7 / Mediathek
BeitragMeine Frau sagt mir dass die Mediathek von Pro 7 nicht geht , aber alle anderen (ARD ZDF usw.) ohne Pobleme gehen. Gibt es da Hinweise ,dass das Richtig ist (bevor Ich da Ursachenvorschung machen muss), Finde Pro7 auch nicht im Mediaportal ( vielleicht auch Blind). Danke
-
DM500HD nach flashen tot
BeitragZitat von deepblue2000: „ja sieh zu das du das Geld wieder bekommst, leg 60 euro drauf und kauf dir ne 520HD “ rein Interessehalber wie hast du das Erkannt ? .....
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragDas Mediaportal ließ sich gestern nicht updaten ,kam zum Greenscreen. opkg update +opkg upgrade gemacht ,alles ohne Probleme durchgelaufen !
-
CI+ Modul - Info Thread
BeitragOk, was ist HD+ mit *103 Hardware ? ,Bin Anfänger...
-
CI+ Modul - Info Thread
BeitragErfolgreich HD+ Bezeichnung:HD+CI+ Modul Hersteller: SmartDTV Modul :CI0311APS102 Softwareversion:07.00.01.00.24 Hardwareversion:01000102
-
CI+ Modul - Info Thread
Beitragsorry für die "Blöde Frage " wie frage Ich die Daten ab ?
-
Deep Standby nicht mehr möglich
BeitragTip: gehe mit telnet auf die box und mache mal ein dmesg |grep -i ata , und schaue ob es hier ein ATA error count ....gibt.... oder allgemein ein dmesg |grep -i error gruss
-
Ich habe mich da dappig angestellt . Habe festgestellt dass wenn mann zum Beispiel 22 drückt gespult zu einem Punkt wird dachte Taste drücken + spulen geht los.oK gut soweit Gibts da noch Hinweise bei dieser Vorgehensweis ?
-
Die Frage mit mpg4 hat sich wohl erledigt,danke ( anderes Format = mp4). diverse Formate in MP4 konvertiert,mal schauen obs besser wird...
-
Ich bin aktuell aber die meisten avi gehen nicht ! welches Format mpg4 AVC mpg4 ASP (xvid) mpg4 ASP (avcodec) Danke !
-