Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
Pro 7 / Mediathek
BeitragMeine Frau sagt mir dass die Mediathek von Pro 7 nicht geht , aber alle anderen (ARD ZDF usw.) ohne Pobleme gehen. Gibt es da Hinweise ,dass das Richtig ist (bevor Ich da Ursachenvorschung machen muss), Finde Pro7 auch nicht im Mediaportal ( vielleicht auch Blind). Danke
-
DM500HD nach flashen tot
BeitragZitat von deepblue2000: „ja sieh zu das du das Geld wieder bekommst, leg 60 euro drauf und kauf dir ne 520HD “ rein Interessehalber wie hast du das Erkannt ? .....
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragDas Mediaportal ließ sich gestern nicht updaten ,kam zum Greenscreen. opkg update +opkg upgrade gemacht ,alles ohne Probleme durchgelaufen !
-
CI+ Modul - Info Thread
BeitragOk, was ist HD+ mit *103 Hardware ? ,Bin Anfänger...
-
CI+ Modul - Info Thread
BeitragErfolgreich HD+ Bezeichnung:HD+CI+ Modul Hersteller: SmartDTV Modul :CI0311APS102 Softwareversion:07.00.01.00.24 Hardwareversion:01000102
-
CI+ Modul - Info Thread
Beitragsorry für die "Blöde Frage " wie frage Ich die Daten ab ?
-
Deep Standby nicht mehr möglich
BeitragTip: gehe mit telnet auf die box und mache mal ein dmesg |grep -i ata , und schaue ob es hier ein ATA error count ....gibt.... oder allgemein ein dmesg |grep -i error gruss
-
Ich habe mich da dappig angestellt . Habe festgestellt dass wenn mann zum Beispiel 22 drückt gespult zu einem Punkt wird dachte Taste drücken + spulen geht los.oK gut soweit Gibts da noch Hinweise bei dieser Vorgehensweis ?
-
Die Frage mit mpg4 hat sich wohl erledigt,danke ( anderes Format = mp4). diverse Formate in MP4 konvertiert,mal schauen obs besser wird...
-
Ich bin aktuell aber die meisten avi gehen nicht ! welches Format mpg4 AVC mpg4 ASP (xvid) mpg4 ASP (avcodec) Danke !
-
Hallo Gemeinde Kann aktuell mit den Zifferntasten nicht in einer selbst erstellten mpg Datei spulen (Zifferntaste) Diese mpg Datei erstellen Ich meist aus einer AVI Dvix Datei wenns auf der Dreambox nicht läuft ! Gibt es Tips bei der Umwandlung AVI to mgg , Danke
-
so wahr mutig opkg remove --autoremove geminiterm opkg remove --autoremove geminimc Fehler ist weg, Dream läuft noch... Danke
-
so habs entfernt rebooted aber die Fehelrmeldung kommt immer noch wie kommt der status 127 zustande ? Configuring geminiterm. //var/lib/opkg/info/geminiterm.postinst: line 2: ginstall.py: not found Configuring geminimc. //var/lib/opkg/info/geminimc.postinst: line 2: ginstall.py: not found Collected errors: * pkg_run_script: package "geminiterm" postinst script returned status 127. * opkg_configure: geminiterm.postinst returned 127. * pkg_run_script: package "geminimc" postinst script returned st…
-
kannst du mir noch auf die schnelle den Befehl mitgeben für die simulation beim entfernen danke