Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Tach Habe das selbe Problem. File liegt auf'm NAS (.mkv). Beim abspielen mit DM8000 und NN² Image lässt sich die angezeigte VOB Datei einblenden. Bei meiner DM7080 mit NN² und der selben mkv wird beim einblenden vom Untertitel das Bild irgend wie "Zerstört". Das Problem besteht allerdings auch bei Dream Orginal Images. Gruß OnkelCWS
-
WebIf umbauen!
BeitragHallo Ich hätte gerne auf der ersten Seite vom Webif oben neben dem DREAMBOX WEBCONTROL logo drei button zum ein, aus und in standby schalten! In welchen Ordner befinden sich die Dateien vom WebIf und kann ich die Seite einfach so bearbeiten wie eine Standart web Page? grtz OnkelCWS
-
Geht prima! Im webIf der Dream beim Programm links auf den Monitor klicken! (vorrausgesetzt vlc ist installiert) Die Box kann 7 aufnahmen gleichzeitig machen wenn man 4 Tuner hat. Ein stream bleibt fürs Bild! grtz OnkeCWS
-
HD+: Umfrage
BeitragZitat: „HD+ tönt nach einem neuen Standard, der auch eine bessere Qualtiät verspricht. Hier wird dem Durchschnittsbenutzer etwas vorgetäuscht, was nicht zutrifft. Sogar die Werbung zielt so auf den Verbraucher.“ So wars doch bei HD auch. Vor zwei Jahren prangerte überall das HDready logo und von Empfängern und inhalten war kein spur! Ich sag euch last die Finger von den HD+ Karten!! Wer weis was man damit noch alles machen kann, hier macht die Entwicklung auch nicht halt. Von der Bevormundung de…
-
Also die Reste von dem spinner, ich sag immer "wasserzeichen" kommen auch vom skin. Wenn man den default skin nimmt, also den blauen der ist glaube ich sd, haste beim starten keine "wasserzeichen" mehr. Vielleicht läst sich ja beim starten kurz vor dem laden des skin ne kuze pause einbauen. weis allerdings nich was da so alles passiert. grtz OnkelCWS
-
RE: dvd auf hdd kopieren
OnkelCWS - - Allgemeines
BeitragHallo Geh mal mit Telnet auf die box und gib ein: dd if=/dev/cdroms/cdrom0 of=/media/hdd/verzeichnis/namedesfilm.iso "Verzeichnis" muß auf der HDD vorhanden sein (DVD solte eingelegt sein ;-]) geht aber nur mit schon gerippten dvd´s! Ansonsten rip das orginal mit dvd decrypter. Damit kannste auch iso´s erstellen die schiebste dann auf die Box und gibst die mit DVD player wieder! grtz OnkelCWS
-
Also mit DCC ist FTP verbunden und Telnet nicht! Orginal im Flash NewNigma2 2.3.1 mit BarryAllen Telnet auf die 7000 geht ja, also kann es am Router und am Switch nicht liegen. Telnet auf flash image und andere geht auch! Im Telnet Fenster kommt noch nicht mal Verbindungsaufbau zu 192.168.... Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen Er versucht es aber irgend was fehlt auf der Box. Hatte das schon mal im letzten Jahr. Hab dann zwei mal kom…