Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
So liebe Leute, schon wieder einer: Ich habe jetzt hier viele Stunden gelesen und meiner Meinung nach alles so gemacht, wie im ersten Post vorgeschlagen, mit den beiden .ipks: enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.ipk und enigma2-plugin-extensions-mpgz_all.ipk von dieser Woche. Also vorher die beiden alten gelöscht, GUI Neustart, dann per Telnet neu installiert. Trotzdem: Green Screen. Was mache ich denn noch falsch? Soll ich das (lange) Crashlog hier reinstellen? Oder nur einen Auszug davon…
-
Hallihallo
jowicam - - Vorstellung
BeitragVerschoben nach Neuling erbittet Hilfe
-
Hallihallo
jowicam - - Vorstellung
BeitragJetzt habe ich das mit der Kanalliste glaube ich hinbekommen. Aber nur über das Webinterface. Bis jetzt sind aber nur die FTA-Kanäle hell. Meine G09-Karte ist aber erkannt worden, die verschlüsselten Kanäle gehen aber noch nicht. Was mache ich falsch?
-
Hallihallo
jowicam - - Vorstellung
BeitragIch habe Kabel Deutschland, ja, aber über Kabel. DVB-C-Tuner.
-
Hallihallo
jowicam - - Vorstellung
BeitragSo. Ich stehe jetzt vor folgendem Problem: Die 7020 bootet nicht zu Ende. Sie bleibt bei "Starting", bei etwa 80 % des Kreises hängen. Ins Menü geht es, auch per Telnet komme ich ran oder übers Webinterface vom Rechner im Netzwerk. Kanäle suchen funktioniert, findet auch 430 Kanäle, zeigt sie aber in der Kanalliste nicht an. Was mache ich denn jetzt?
-
Hallihallo
jowicam - - Vorstellung
BeitragGut. Das war schon mal wichtig zu wissen. Muß ich denn ein Newnigma2-image installieren, um den gewünschten Zweck zu erfüllen? Wenn ja: Wie geht das? Sorry, bin wirklich Dreambox-Neuling. ---> Aha, ich habe jetzt Deine Signatur entdeckt. Und bin erstmal am Lesen. Danke, Joey!
-
Hallihallo
jowicam - - Vorstellung
BeitragIch bin's. Totaler Anfänger mit einer 7020HD. Na toll, werdet Ihr jetzt denken. Noch einer. Und mir hoffentlich trotzdem helfen. Ich glaube ich habe ein Gemini drauf. Obwohl unter System/Info auch Enigma2 2014-03-14-tarball angezeigt wird. Da geht die Verwirrung schon los. Ist das das gleiche? Oder gar dasselbe? Was ich brauche: Information, wie ich die G09-Karte von KDG in dem Ding zum laufen bekomme. Mir schwirrt schon der Schädel von Begriffen wie cccam, oscam, newnigma, hastenichtgesehen. Wa…