Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• Hallo in die Runde, Und vielen Dank für den Hinweis auf die Einträgen in der Datei enigma2.autofs. Bisher habe ich meine Freigabe auf meinem NAS-Laufwerk über den Mountmanager realisiert. Das hat auch bis zu irgendeinem Update problemlos funktioniert. Jetzt habe ich den Mountmanager entfernt, verbinde die Freigaben auf meinem NAS über Automount, habe die Einträge in der enigma2.autofs Datei gemacht und seit dem geht es wieder. Es bleibt noch eine Frage: Bisher konnte ich eine Freigabe als HDD Er…

• Kein Zuggriff mehr auf mein NAS

zapping - - Weekly

Beitrag

Seit irgendeinem Update habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS Laufwerk. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Es hat alles bist vor ein paar Tagen alles funktioniert, seit wann genau das nicht mehr klappt kann ich leider nicht sagen. Ich benutze eine DM820HD, ich habe sie kurz nach dem 12. Mai mit dem neuesten Image neu geflasht und alle Einstellungen neu eingegeben. Auf einer DM7020HD klappt das auch nach wie vor, und ebenso auf einer DM820HD von einem Bekannten, die mal zum Testen…

• DFlash für die DM820HD

zapping - - DM820HD

Beitrag

Leider erzeugt das dbackup Plugin bei mir einen Greenscreen beim Starten des Backupvorgangs, um das zu Image auf einer Netwerkfreigabe zu sichern

• DFlash für die DM820HD

zapping - - DM820HD

Beitrag

Dass der Rescue Loader auch diese Funktion hat, habe ich eben beim Stöbern hier im Forum entdeckt. Dummerweise hat die Boardsuche nach "DFlash" keinen für mich erkennbaren Hinweis dazu ergeben. Aber ich denke dass mir das genügt, wenn ich mir den aktuellen Stand der Box über den Rescueloader sichern kann, und dann diese Sicherung auch wieder als Image über den Rescue Loader flashen kann. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren. Nochmals vielen Dank für die Rückmeldungen!

• DFlash für die DM820HD

zapping - - DM820HD

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, wenn ich das mit diesem Plugin richtig in Erinnerung habe, sichert es verschiedene Einstellungen der Dreambox, erstellt aber kein vollständiges Image, stimmt das?

• DFlash für die DM820HD

zapping - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es für die DM820HD das DFlash Plugin.? Viele Grüße

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.10

zapping - - DM7020HD

Beitrag

Es hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

• kein Update möglich

zapping - - DM7020HD

Beitrag

Beim Versuch meine 7020HD zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: "IPKG Installer: Ihre Dreambox ist nicht korrekt mit dem Internet verbunden. Bitte beheben Sie dies und versuchen Sie es dann erneut." Meine Dreambox ist aber korrekt mit dem Internet verbunden, kann mir jemand erklären was hier schief geht, bzw, was ich tun kann um meine Dreambox zu aktualisieren?