Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Eurosport 1 EPG

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Diese Einschränkung gibt es unter DreamOS/E2 nicht. “ gibt es nicht??? Wie bekomme ich HD+ ans laufen? wäre über etwas Hilfe in der Angelegenheit dankbar!

• Eurosport 1 EPG

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

moin zusammen und ein frohes neues Jahr, ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber nichts gefunden. Seit einige Wochen habe ich keine EPG Vorschau mehr bei Eurosport 1. Alle anderen Sender sind da. Ich schaue lediglich in SD, da ich es nicht einsehe für HD+ Kohle zu bezahlen und dann bei Aufnahmen nichtmal die Werbung spulen zu können. Habe bereits einen Sendersuchlauf durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Gruß

• vielen Dank an Euch alle!!!! Die Box läuft wieder. was wäre ich nur ohne dieses tolle Forum!!!!

• Ich versuche es gerade

• kurze Frage an die Experten. Habe ein Backup, komme aber nicht ran, da auf der internen Festplatte gespeichert. Nun habe ich gedacht, flashste neu und spielst das Backup dann auf. Gedacht getan, dann Backupmanager installiert, gestartet, aber dann kommt ebenfalls der GreenScreen. Nun weiß ich nicht wie ich an das Backup kommen soll....

• Zitat von Claudius: „ @ sven74 SSH steht für "Secure Shell" und stellt eine verschlüsselte Verbindung zur Console her. “ ok, danke, ich bin etwas eingerostet, was die Box angeht. Muss erstmal schauen ob ich das noch hinbekomme... @Hilfsbereit Keiner macht Druck, alles gut! .....aber so langsam könnte..... ...kleiner Spaß

• Danke für die Info, dann lasse ich das mal lieber.

• was ist ssh? Bin gerade etwas aufgeschmissen und würde mich über etwas Support freuen.

• Bootprobleme (GS) nach heutigem Update

Sven74 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Guten Morgen, bei mir das selbe Problem. DM900 UHD.

• Probleme bei mehreren Aufnahmen

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Danke für Deine Antwort Morph, Deiner Antwort nach müsste es ja dann bedeuten das nicht alle Demods genutzt werden wenn nicht alle Balken farbig werder, oder verstehe ich das falsch? Das Infobar Tunerstate Plugin habe ich drauf, finde aber das MerlinSkinThemes nicht im Paketmanager. Wo finde ich das? Ah, habe eben ein Update gemacht und nun 8 Balken in der Anzeige.

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Vielen Dank für Deine Antwort Joey, ich werde es ausprobieren. Kannst Du mir das mit den 4 Balken irgendwie erklären? (Ich glaube das da der Hund begraben liegt)board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/43270/ Diese 4 Balken wurden vor meinem Problem alle farbig, entweder grün oder gelb, seit dem nur noch die oberen zwei!! Es kann also definitiv nicht an der Software liegen? P.S. Verschlüsselte Sender schaue ich nicht.

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo nochmal zusammen, mein oben beschriebenes Problem besteht leider immernoch. Folgendes habe ich bis jetzt gemacht. - Die Box wurde von einem „Fachmann“ technisch durchgecheckt, es wurden keine Defekte festgestellt. - die Tunereinstellung/ Konfiguration wurde kontrolliert. - Heute habe ich noch, auf Empfehlung des Fachmanns, den LNB ausgetauscht. (LNB mit Switch) Ich habe wirklich keine Idee mehr. Kann mir denn jemand die letzte Frage beantworten? Könnte das auch ein Softwareproblem sein? P.…

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Vielen Dank dafür! Eine Frage habe ich noch..sorry für meine Unwissenheit!!! In meinem Skin werden 4 Balken für die Tunerauslastung (glaube ich) angezeigt wenn ich umschalte oder OK drücke. (In dem großen Feld wo der Sender, die Signalstärke usw angezeigt werden) Diese Balken werden grün oder gelb je nach dem ob gerade eine Aufnahme läuft oder nicht. So habe ich es zumindest verstanden. Seitdem ich das Problem habe werden nur noch zwei von diesen farblich und die anderen, in meinem Fall unteren,…

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Danke für die Antworten. Es ist schon echt seltsam das ich das vorher nie hatte. Das ist wirklich so, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Bevorzugte Aufnahme-sender habe ich nicht, es wird einfach alles was sich interessant anhört aufgenommen. Wenn es nicht interessant ist wirds halt gelöscht. Schon alleine deswegen hätte ich die Probleme ja schon häufiger haben müssen. Liegen die HD und SD Sender denn auf verschiedenen Ebenen?

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Das Problem ist, dass es vorher geklappt hat und jetzt nicht mehr..... Ist doch seltsam oder??? Wie würde denn eine Unicable Konfiguration aussehen? Was brauche ich dafür? Wenn es so nicht mehr geht, muss ich mich ja nach einer Alternative umschauen...

Sven74 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin der Sven, 45 Jahre alt und aus der Nähe von Köln. Ich nutze die Dreambox 900UHD schon längere Zeit, bin seit dem auch hier im Forum angemeldet, habe aber bisher nur mitgelesen, da ich mich eher als Rookie bezeichne. Probleme hatte ich eigentlich nie, sieht man mal von einem defekten Tuner an Anfang meiner Dreamboxzeit ab. Da stellte sich das Problem genauso da wie jetzt auch, nur ist es diesmal mit einem neuen Tuner wohl nicht getan. Aber ich erzähle erstmal was ich für e…