Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• 500HD Empfehlenswert?

bonzaii - - DM500HD

Beitrag

Woher wisst Ihr das mit dem Boardtausch? Steht das auf dem Reparaturschein?

• DM8000: Newnigma2 v2.8.4

bonzaii - - DM8000

Beitrag

Da tippe ich eher auf einen Defekt ... da sich hier keiner in Deiner Art und Weise beschwehrt ...

• Zitat: „Original von dylofix Da unsere DM8k ja kein DTS wiedergibt suche Ich ein Progi was mkv DTS Datein nach AC3 umwandelt. Mit XMedia Recode gehts nicht, da fehlt dann immer die Stimme...“ Verstehe ich hier etwas falsch? Auf der Box eines Freundes habe ich eine MKV mit DTS von der internen Festplatte abgespielt ... Der AV-receiver zeigte DTS an und gab den Sound aus ...

• Timeshift auf CF Karte

bonzaii - - DM7025

Beitrag

Du musst erst einmal testen, ob die Geschwindigkeit für Timeshift ausreicht ...

• 500HD Empfehlenswert?

bonzaii - - DM500HD

Beitrag

Ein gut geschriebener Vergleich! Nur sehe ich das für mich ein wenig anders ... Wenn man sich die DM800HD und die DM500HD kauft, dann sollte man deer DM8000HD nicht so sehr ihren Preis übel nehmen ... Du ligst nicht mehr viel drunter und hast noch weniger Möglichkeiten ... Außerdem würde bei meiner Bewertung der eigentliche Tätigkeitsbereich im Vordergrund stehen ... ob nun MKVs abgespielt werden können ... mir wäre das Latte ... hat man ein solches Hobby, sollte ein vernünftiger NMT kein Proble…

• Das Erste

bonzaii - - DM8000

Beitrag

Der Fehler liegt definitiv in Deiner Empfangsanlage ... kontrolliere mal Deine Kabel (welche Schirmung), Dose, Stecker und den (Haus-)Verstärker ...

• N2 2.8.3 vs. gemin 4.60 vs. LT6

bonzaii - - DM8000

Beitrag

Ich empfand das LT auch immer etwas träger, als Gemini und Newnigma2 ... auf meier 7025+ lief 90% das Gemini ... nun bin ich gewechselt - auch wegen dem SleepTimer auf der blauen Taste (ist im Gemini irgendwann rausgenommen worden). Und ich kann im Newnigma2 einen Radiosender als Startsender einstellen - dazu brauchte ich im Gemini das Pauli-Plugin ... .... Ich kann doch ohne Dream nicht einschlafen oder auch aufstehen ...

• CF-Installer und Swapfile

bonzaii - - DM7025

Beitrag

Wird denn beim Booten von CF überhaupt noch ein Swap-File benötigt? Es ist dann doch üppig viel Platz vorhanden ...l