Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• USB Tuner

Traumboxer - - DM800SE

Beitrag

Hallo petzi1479, das Versteck der Tuner-Konfiguration ist folgendermaßen zu finden und einzustellen: <Menü-Taste> "Einstellungen" auswählen "Kanalsuche" auswähen "Tuner-Konfiguration" auswähen <Pfeil runter-Taste> auf Tuner B <OK-Taste> und da mit Pfeil-und OK-Tasten einstellen: Tunertyp: DVB-S2 Konfiguration: "Gleich wie Tuner A Damit ist sichergestellt, daß die Kanalliste für beide Tuner gleich gilt und somit die Aufnahmen auf beide verteilt werden können. Tuner B ist der Sundtek. Viele Grüße …

• Bei Opera ja, da ändert das aber nichts. Beim Firefox hatte ich das noch nicht, mußte das erstmal raussuchen ("Extras">"neueste Chroniken löschen"). Danach läuft es mit dem Firefox! Vielen Dank! Damit komme ich erstmal gut klar, wäre schön wenn es irgendwann auch mit Opera laufen würde (habe die aktuelle Version 10.60). Das ging schon mal zwischendurch nicht.

• USB Tuner

Traumboxer - - DM800SE

Beitrag

Läuft bei mir problemlos. Was hast Du denn in der Tuner-Konfiguration im normalen Einstellungsmenü eingetragen? Da muß beim USB-Tuner stehen, daß die Kanalliste vom ersten Tuner übernommen werden soll.

• Hallo, habe das unstable vom 5.1. und 6.1.2012 getestet. Das neue WebIF sieht super aus! Die EPG Timer-Programmierung funktioniert allerdings nicht mehr. Als Link steht hinter den 3 Timer-Buttons (Add,Add Zap, Edit and Add) "about:blank#" und allen Buttons zu einer Sendung fehlt die Grafik (Browser=Opera). Firefox bleibt bei mir auf "loading" hängen, da läuft das WebIF garnicht. Die Opera-Fehlerkonsole zeigt an: "[06.01.2012 19:44:02] JavaScript - /web-data/lib/prototype.js" "Das verlinkte Skrip…

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.1

Traumboxer - - DM800

Beitrag

@mikel: Ich hatte dismal auch ziemliche Probleme beim Installieren des neuen Image. Das lag aber nicht direkt am neuen Image, das ist super! Der (knapp bemessene) Flash-Speicher war voll und dadurch kam immer wieder im Bootvorgang ein GS mit Neustart. Irgendwelche Reste der vorherigen Version waren wohl draufgeblieben. Ich habe kein Tool gefunden um ein "clean Install" zu machen, d.h. wirklich alles im Flash vorher zu löschen. Ich habe dann mit Filezilla über ftp alles gelöscht auf dem flash (so…

• Wiedergabe-Geschwindigkeit

Traumboxer - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wahrscheinlich viel zu aufwendig aber ich frage einfach mal: Beim VLC-Player auf dem PC kann man unter Wiedergabe/schneller die Film-Geschwindigkeit einstellen und der Ton wird sogar so angepaßt daß die Tonhöhe erhalten bleibt. Besonders schlafmützig gesprochene (aber trotzdem interessante Docus) kann man bis zu 2x so schnell sehen. Man spart so Zeit und läuft nicht so sehr Gefahr einzuschlafen. Bis Faktor 1,4 geht es eigentlich immer. So eine Funktion in Newnigma2 wäre super damit ich nicht daf…

• Hallo, das gleiche Problem habe ich auch und das schon seitdem ich die DM800SE habe (ca. 3/4 Jahr)! Ich habe es noch nicht einmal einkreisen können ob es ein Hardware- oder ein Software-Problem ist. Bei einem PC hätte ich erstmal versuchsweise das Netzteil getauscht. Ich habe immer die aktuellen Versionen draufgespielt was teilweise Verbesserung brachte aber das Problem an sich blieb. Meistens gibt es dabei keinen Greenscreen sondern die Box friert ein. Die Uhrzeit bleibt dann stehen und wenn zu…