Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

• Moin, falls es noch hilfreich sein kann, ich hatt das gleiche Problem mit einem Tuner. Der andere Tuner hatte volle Kanalleistung bei Astra. Problem bei dream gemeldet. Ich brauchte nur den defekten Tuner einsenden - nicht die ganze Box. Der neue Tuner funzt einwandfrei.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2

LouZifer - - DM800

Beitrag

Oh Wunder, ich habe jetzt 3.3.1 im Flash und sie läuft durch. Mühsam ernährt sic h das Eichhörnchen....... Ansonsten bin ich wirklich sehr mit diesem OS zufrieden. Es läuft natürlich auch auf der 7020er.

LouZifer - - DM800

Beitrag

Moin, also ich hatte zuletzt wieder auf 3.3 zurückgefahren und ein paar Tage mit dem Update auf 3.3.2 gewartet. Nun habe ich gestern wieder 3.3.2 auf der 800 PVR und was soll ich sagen, das Bild friert ein, Ton ist noch kurz zu hören und dann wird der Neustart eingeleitet - ohne green screen. Selbst im Standby-Modus reagiert die Box nicht und kurz darauf bootet sie neu. 3.3 läuft prima durch. Jetzt muss ich wieder alles umswitchen. Also kann es auch nicht an der Wärmeentwicklung liegen.

• Nochmals vielen Dank. Dann schicke ich die 7020 zurück, da diese Lösung für mich unflexibler wäre. HABE SIE DOCH BEHALTEN - ZUM GLÜCK

• Ups, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mit Konfig meine ich ja meine Anschussmöglichkeiten. Tuner mit Durchschleiffunktion der 800 in die 7020 einbauen - so ist es gemeint. Dann betreibe ich halt nur einen Tuner der DM und lasse den Anschluss am TV so wie bisher.

• Zunächst Danke, Wenn ich den Tuner der 800 gegen den der 7020 tausche, dann müsste ich doch meine alte Konfig behalten können und hätte aber eine besser3 DM Ist das so möglich?

• Hallo zusammen, ich benötige mal eine Entscheidungshilfe, ob ich meine jetztige Konfig oder eine andere Konfig mit der neuen 7020 wählen soll. Bei der jetzigen Konfig habe ich in meinem Loewe TV zwei DVB-S2-Tuner. Über HDMI habe ich eine DM800 für den Sky-Empfang angeschlossen. Zwei Kabel kommen vom Multiswitch ins Wohnzimmer. Ein Kabel habe ich an der DM 800 angeschlossen das andere am Loewe TV. Von der DM800 geht noch ein weiteres Kabel vom Tuner zum 2. Tuner des TV - es wird sozusagen durchge…

• Vielen lieben Dank! Kabelverlegung - ist leider nicht möglich! Also lass ich es so wie es ist! 

• Moin, in meinem Wohnzimmer habe ich zwei Koaxkabel, via Satspiegel mit Quadlnb und Multiswich Ich möchte nun die beiden 7020 DVB-S2-Tuner sowie die beiden S2-Tuner im Loewe-Tv betreiben. Ich möchte damit erreichen, drei Sendungen aufzunehmen und eine zu gucken! Kann ich die beiden Koaxkabel splitten, dass ich die vier Tuner bedienen kann? Danke für eure Antwort

LouZifer - - DM800

Beitrag

Ja da hast du Recht. Ich habe sie drei Jahre im Gebrauch. Aber sie hat noch nie so rumgesponnen. Ich habe mir jetzt die 7020 HD bestellt und hoffe, dass die besser ist. Ansonsten war ich mit der 800 zufrieden. Habe auch schon überlegt, einen Lüfter drunter zu stellen. Danke für deine Antwort.

LouZifer - - DM800

Beitrag

Moin, habe jetzt NE 3.3 wieder aufgespielt und der Dauertest mit Sky Cinema HD lief einwandfrei. Der S2-Tuner wird sehr warm. Ich habe jetzt den Deckel abgenommen, damit mehr Luft ran kann. Ich bin ein wenig ratlos.

• Box bleibt stehen

LouZifer - - DM800

Beitrag

Hallo, ich habe meine DM 800 HD PVR, interne 320GB WD-Festplatte, online von 3.3.1 auf 3.3.2 aufgefrischt. Nun habe ich das Problem, dass bei einem laufenden Film das Bild stehen bleibt und der Ton noch kurzzeitig zu hören ist. Kurz darauf ist der Bildschirm schwarz. Reset durch Ziehen und Einstecken der Stromversorgung. Nach einer guten halben Stunde habe ich wieder das beschriebene Problem. Kann es Überhitzung oder ein Defekt am Tuner sein? THX

• Ich auch...

LouZifer - - Vorstellung

Beitrag

Ja dann werde ich mal diese "Frickel-Geschichte" ändern und BA löschen. Könnte ja wirklich sein, dass dies das kleine Problem war. Vielen Dank und Spaß im Forum werde ich haben

• Ich auch...

LouZifer - - Vorstellung

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe seit 1,5 Jahren eine HD800PVR. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden. Leider war sie schon zweimal bei Dream in Lünen. Einmal war der Arbeitsspeicher und danach der Tuner defekt. Die Verweildauer in Lünen betrug insgesamt 2 Monate. Daher bin ich ein wenig entäuscht darüber, dass man von DMM Windows gleich als Beta-Tester eingesetzt wird. Es sollte doch möglich sein, eine Hardware so zu konfigurieren, dass sie läuft und läuft und läuft :O. Schließlich ist es bei me…

• Sky Sport HD2 fehlt

LouZifer - - DM800

Beitrag

Moin, warum Schade? Einfach eine Sat-Schüssel kaufen *Klugscheißmodus* Ich habe mich hier in NRW mit Unitymedia herumgeschlagen. Die speisen einfach das ein, was die wollen Fazit: Kabel raus Sat rein. Es gibt da viele Möglichkeiten über Sat, z.B. Einkabellösungen, die den Umstieg auf SAT einfach gestalten. Viele Grüße