Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hatte das selbe Problem. Irgendwie funktioniert das nicht mehr mit der 3.1.4. Davor hats mit meinem USB Mini-Stick perfekt funktioniert. Da hilft wohl nur ein normal grosser USB Stick..

• Das hatte ich auch mal gehabt, dass der gelbe Balken beim "u" stehen bleibt und erst nach 10 Minuten die Box weiter bootet. Dann hab ich die Swap-Datei auf dem USB-Stick wieder ausgeschaltet und seitdem bootet (ca. 5x Kaltboot versucht, jedesmal kein Problem) die Dream wieder ganz normal.

• So, hab jetzt mka einen anderen USB-Stick ausprobiert und da scheint es zu laufen. -Scheint wohl an den USB-Stick zu liegen. Ist so ein Mini-USB-Stick.

• Ja, dann zeigt er mir an, dass ein Neustart nötig ist, allerdings wenn ich die Dreambox dann komplett neu starte, habe ich wieder das selbe Problem und alles geht von vorne los..... Das war bei 3.1.3 aber nicht.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

maggiman2001 - - DM8000

Beitrag

hmm, der Stick ist in ext3 formatiert. Naja, werde ihn dann noch mal formatieren, mal sehen.

maggiman2001 - - DM8000

Beitrag

Ja, das Problem ist nur, dass ich da auch MP3's drauf habe und er zeigt mir die Meldung immer noch an. Auch die Picons auf dem USB-Stick werden nicht geladen und sind erst wieder sichtbar, wenn ich im "OSD-Einstellungen"-Menü den Pfad zum USB-Device wieder eintrage. Dann sind die Picons wieder sichtbar. Beim nächsten Neustart der Dreambox begimmt das ganze Spielchen wieder vom neuen und die Picons-Pfade sind wieder deaktiviert..... Kann es damit zu tun haben, dass ich so einen Micro-USB-Stick ha…

maggiman2001 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von grizzuu mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: wenn ich die dm aus dem deeb-standby hochfahre und ein USB Stick eingesteckt ist, erhalte ich die Meldung: " keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium verfügbar! " ... diese Meldung hatte ich vorher nie, der Usb Stick dient als Speicher für die picons und backups. kann ich die Funktion - dass die angeschlossenen Medien bei jedem Kaltstart gescant werden - abschalten ?“ Moin! Habe den selben Fehler. Wer kann da helfen?

• Moin! Hab bei meiner DM800 se das Update von 3.1.3 auf 3.1.4 gemacht. So weit so gut, läuft auch alles. Folgendes: Ich habe die Skin-Picons und die LCD-Picons auf einen USB-Stick. Wenn ich die Dreambox jetzt neustarte, kommt dann irgendwann die Meldung "Kein Medium auf dem Datenträger gefunden" und es werden kann keine Skin oder LCD-Picons mehr angezeigt. Wenn ich dann in das Menü "OSD-Einstellungen gehe, sind die Picon's-Verzeichnisse ausgeschaltet. Schalte ich die beiden Verzeichnisse wieder e…