Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
maggiman2001 - - DM8000
Beitraghmm, der Stick ist in ext3 formatiert. Naja, werde ihn dann noch mal formatieren, mal sehen.
-
maggiman2001 - - DM8000
BeitragJa, das Problem ist nur, dass ich da auch MP3's drauf habe und er zeigt mir die Meldung immer noch an. Auch die Picons auf dem USB-Stick werden nicht geladen und sind erst wieder sichtbar, wenn ich im "OSD-Einstellungen"-Menü den Pfad zum USB-Device wieder eintrage. Dann sind die Picons wieder sichtbar. Beim nächsten Neustart der Dreambox begimmt das ganze Spielchen wieder vom neuen und die Picons-Pfade sind wieder deaktiviert..... Kann es damit zu tun haben, dass ich so einen Micro-USB-Stick ha…
-
maggiman2001 - - DM8000
BeitragZitat: „Original von grizzuu mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen: wenn ich die dm aus dem deeb-standby hochfahre und ein USB Stick eingesteckt ist, erhalte ich die Meldung: " keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium verfügbar! " ... diese Meldung hatte ich vorher nie, der Usb Stick dient als Speicher für die picons und backups. kann ich die Funktion - dass die angeschlossenen Medien bei jedem Kaltstart gescant werden - abschalten ?“ Moin! Habe den selben Fehler. Wer kann da helfen?
-
Moin! Hab bei meiner DM800 se das Update von 3.1.3 auf 3.1.4 gemacht. So weit so gut, läuft auch alles. Folgendes: Ich habe die Skin-Picons und die LCD-Picons auf einen USB-Stick. Wenn ich die Dreambox jetzt neustarte, kommt dann irgendwann die Meldung "Kein Medium auf dem Datenträger gefunden" und es werden kann keine Skin oder LCD-Picons mehr angezeigt. Wenn ich dann in das Menü "OSD-Einstellungen gehe, sind die Picon's-Verzeichnisse ausgeschaltet. Schalte ich die beiden Verzeichnisse wieder e…