Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, es ist vielleicht ein bisschen Off-Topic weil eine iPad-App im Spiel ist, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr wo ich noch suchen oder ansetzen soll. Also: Zwei Dreamboxen ( eine 800se/s und eine 820/ss ) - Images siehe Screenshots. Beide sauber in die App eingebunden. Ich nutze die schon seit Jahren mit der 800se. Die 820 habe ich neu. Beide greifen für Aufnahmen auf den gleichen Ordner von einem Synology-NAS zu. Mein Problem: Nutze ich die App mit dem 800se-Profil,…

• automount einer Synology-Netzwerkfestplatte

boeboe - - DM800SE

Beitrag

Zitat von griffel: „Du mußt richtig lesen. Vorher ins Portal gehen, sonst suchst du nur im aktuellen Thema.“ Danke. Du hast leider recht. Lesen hat auch schon mal besser geklappt. Ich glaube, ich werde alt

boeboe - - DM800SE

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „im Portal oben rechts in die suche eingeben: Aufnahme Netzwerk“ Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das eingebe, erscheint nur mein eigener Beitrag... Aber bei den ähnlichen Themenvorschlägen ist was dabei, das passen müsste. Mache mich heute Abend mal ans Werk...

boeboe - - DM800SE

Beitrag

Hallo im Forum. Ich habe gestern meine DM800HD se mit diesem Image neu geflasht. Soweit läuft erst einmal alles rund. Das vorherige Image war locker drei Jahre auf der Box und ich habe feststellen müssen, dass ich einige Dinge inzwischen echt vergessen habe. Meine DM800 hat keine eingebaute HDD sondern ich habe die Aufnahmen immer auf meiner Netzwerkfestplatte abgelegt, weil ich sie dann auch bequem auf der DM7025+ im Schlafzimmer gucken konnte. Kann mir gerade nochmal jemand auf die Sprünge hel…