Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.4

MatzeBodensee - - DM7020HD

Beitrag

Cool bleiben, nicht aufregen.... Nun ist es ja klar. Vielen Dank...

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.4

Beitrag

Reicht es einfach ein Update durchzuführen ???

• [E2 Plugin] PipServiceRelation

MatzeBodensee - - Plugins

Beitrag

Hallo. Gibt es die Möglichkeit die Senderliste, welche man unter den Einstellungen bearbeitet, offline am PC zu bearbeiten und dann ein zu fügen?

• Salü vom Bodensee

MatzeBodensee - - Vorstellung

Beitrag

Salü. Nachdem ich nun seit ein paar Tagen meine erste Dreambox zu Hause habe und hier schon Hilfe und Support dazu erhalten habe, wollt ich mich mal ordentlich vorstellen. Bin der Matze, wohne am schönen Bodensee und bin 30. Hab mir eine DM 7020 HD gekauft und bin absolut begeistert. Und ich denke wenn ich mich erst mal besser in die doch schwierige Materia "Dreambox" eingelesen und probiert habe werde ich noch begeisterter davon sein. Ihr werdet hier bestimmt noch mehr von mir lesen, wahrschein…

• OpenAir (Apple AirPlay)

Beitrag

Oh okay jetzt is klar. Unter ios 6.1 gehts nicht aber ab ab 6.1.2 gehts wieder. Merci!

• YouTube funktioniert nicht

Beitrag

Hab mir dieses Pluging installiert aber die Filme starten nicht. Es kommt der Hinweis ob ich "Beenden" möchte oder "nächsten Film" spielen. Egal was ich mache bei mir laufen die Filme einfach nicht...

Beitrag

Gibt es denn eine funktionierende Version?

Beitrag

Komisch,bei mir geh nix. iPhone 4 iOS 6.1

Beitrag

Bonjour hab ich. Brauch ich dann noch ne iphone App.? Oder wie geht das jetzt?

Beitrag

Was ist denn der/das Bonjour? Sorry hab meine Dreambox erst paar Tage.

Beitrag

Hallo, habe das Plugin installiert. Aber es wird mit "Packages Description not available" angezeigt bei den installierten plugins" Hab ich was falsch gemacht? DM7020HD Newnigma2 v3.3.2

• IPKG error

Beitrag

Okay, Danke!

• IPKG error

Beitrag

Habe Newnigma2 v3.3.2 draufgemacht. Also soll ich jetzt einfach EXIT drücken oder hinten den Strom wegnehmen?

• IPKG error

Beitrag

Hallo, habe meine DM 7020 HD erst seit gestern. Hab eben auf newnigma2 geflasht. Dann sagt er das ein upate zur verfügung stände. Ich habe es dann runtergeladen, doch dann kam wärend des ladens dieser Fehler: dreambox.writenfi IPKG error status writen collected errors Nun geht da nix merh? Was ist denn jetzt zu tun? Einfach ausschalten und wieder an? Vielen Dank schon mal und Grüße vom Bodensee, Matze