Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• picons auf 920

straniero - - DM920UHD

Beitrag

hallo vielen Dank hat geholfen wollte die dateien ins data verschieben habe das hier gemacht Erstelle die Verzeichnisse /data/picons/piconHD, /data/picons/piconlcd, /data/picons/piconSList - Kopiere deine Picons nach /data/picons/piconHD, /data/picons/piconlcd, /data/picons/piconSList - Lösche das Verzeichnis /picons der Root-Partition - Ersetze das eben gelöschte Verzeichnis durch einen Symlink. Verwende dazu folgenden Befehl: ln -s /data/picons /picons jetzt komme ich mit dcc nicht mehr auf di…

• picons auf 920

straniero - - DM920UHD

Beitrag

hallo danke für deine Antwort ja picons wurden mit dem plugin heruntergeladen wenn du sagst wurden die installiert reicht das nicht mit dem download vom plugin? muss man da noch installieren wen ja wie? ja die Anleitung hatte ich auch schon gelesen und versucht in dat neue picons datei gemacht danke

• picons auf 920

straniero - - DM920UHD

Beitrag

hallo die picons werden nicht angezeigt habe in der Liste zeige picons an zeigt aber keine was soll ich noch tun? danke

• multistream

straniero - - DM920UHD

Beitrag

hallo es läuft wieder alles manuel eingetragen was bei den anderen image automatisch geht geht bei nn2 nicht also geklärt danke an allen

• multistream

straniero - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Der Tuner ist der für multistream Kanälen Die image die ich vorher hatte funktionierten diese Jetzt mit NN2 bekomme ich n/A alles versucht satelitte.xml und sogar wenn ich settings reinsoiele wo die Kanälen schon drin sind Danke

• multistream

straniero - - DM920UHD

Beitrag

ja geht nicht immer n/a

• multistream

straniero - - DM920UHD

Beitrag

hall bekomme n/a habe einen setting drauf was bei der anderen image lief jetzt mit nn2 bekomme ich nichts auf was nmuss ich denn einstellen? danke

• multistream

straniero - - DM920UHD

Beitrag

hallo habe seid heute die nn2 auf die dm920 bis jetzt hatte ich eine andre image drauf und die multistream Kanälen gingen auf jetzt mit nn2 bekomme ich N/n und keinen Sender was soll ich tun um sie zu bekommen? danke

• beta 4.0

straniero - - DM7020HD

Beitrag

hallo wollte mal die beta version probieren. Kann ich nach dem test ruhig die alte wieder installieren oder geht das nicht mehr? danke

• watchdog

straniero - - Plugins

Beitrag

hallo ich suche auch cccam watchdog kann jemand helfen danke

• oe 2.o

straniero - - DM7020HD

Beitrag

hallo ich bin leider nicht gut im deutschen aber ich wollte fragen wenn eine finale version rauskommt danke

• oe 2.o

straniero - - DM7020HD

Beitrag

hallo wann wird denn endlich was mit der neue oe 2.0 es ist jetzt eine weile wo es raus ist. danke

• crash

straniero - - DM7020HD

Beitrag

danke

• ?

straniero - - DM7020HD

Beitrag

danke fèr deine antwort. das heisst?

• crash

straniero - - DM7020HD

Beitrag

hallo meine box crash oft ein ,wenn ich zappe und die box crasht.hier der crashlog <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <opendreambox> <enigma2> <crashdate>Tue Jun 19 21:10:33 2012</crashdate> <compiledate>Mar 27 2012</compiledate> <contactemail>crashlog@dream-multimedia-tv.de</contactemail> <!-- Please email this crashlog to above address --> <skin>newnigma2-HD/skin.xml</skin> <sourcedate>2012-03-27</sourcedate> <branch>3.2</branch> <rev></rev> <version></version> </enigma2> <image> <dreambox…

• inadyn

straniero - - Plugins

Beitrag

hallo jetzt muss ich jeden Tag mit dem programm no-ip auf dem Pc updaten. kein automatischer update mehr möglich.

• schaltuhr

straniero - - Plugins

Beitrag

hallo das könnte mann ja auch mit einer Schaltuhr machen? ich versuche es mal danke

• inadyn

straniero - - Plugins

Beitrag

hallo habe auch seit wochen probleme mit no-ip kein update möglich ,nur über pc möglich ,schade ging super gut aber warum geht das nicht mehr????

• 7020 hd

straniero - - DM7020HD

Beitrag

hallo ich hatte die 800 und dann die 800 se und ich habe mir die 7020 hd genommen für alles auf der 7020 zu haben sat + kabel.Ich bin zwar enttäuscht.Jetzt die frage ist das normal dass man soviel geld ausgibt und nur hänger hat?

• multytenne technisat

straniero - - DM7020HD

Beitrag

hallo danke für deine Antwort. ich habe zwar eine multytenne von technisat,ich glaube nicht das es das ist weil es mit dem 800 das auch machte am anfang und danach nicht mehr, nach der Änderung mit echo nicht mehr.Wenn ich den 800 anschliese läuft es.