Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hallo leute, wollte meine 8k, die mit einem uralt image von anfang 2012 bestückt ist, mit dem unstable efreuen. wie sollte ich das am besten angehen, flashen direkt an der box von der festplatte? des weiteren ist mir in erinnerung, dass man zum schauen von hdplus und s* noch weitere programme benötigt die man manuell installieren muss, irgend was mit dvbmodules (war bei der 7020hd so). brauche ich die für die 8k auch? bringt die unstable cccam von haus aus mit?
-
sky sport hd1 konferenzkanal
T-1 - - Allgemeine Fragen
Beitragok, danke
-
sky sport hd1 konferenzkanal
Beitraghallo leute weiß jemand wie ich die einzenlen konferenzen auswählen kann oder geht das garnicht? hab alles probiert, auch sende3rsuchlauf etc.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Nein du musst überhaupt nichts manuell installieren - Abhängigkeiten werden automatisch aufgelöst.“ hi, wenn ich es richtig verstehe, dann soll man die oe2.0 ohne die mediathek und webmedia installieren? geht das überhaupt und wenn ja, bekomm ich irgendwo eine auswahl- oder abwahlmöglichkeit? mfg
-
Keine Aufnahme bz. immer Abbruch
Beitraghallo darksniper, geht mir momentan genauso. wie sind die temperaturwerte der platte? ich denke dass es der vielleicht zu heiß wird. mal sehn, ob die aussetzer verschwinden, wenns kühler wird
-
gibt es nicht irgendwo auf der dream eine datei wo diese fehler gespeichert werden??? ich meine irgendwo mal so etwas gelsen zu haben und dass man es mit telnet auslesen könne. zu deiner frage: ja die box wird schon sehr warm, wenn ich die hand drüber halte ist es heiß.... gerade eben wird als festplattentemperatur 45grad angezeigt und sie nimmt nichts auf. ich hoffe ich bekomme das mikt dem bootlog hin, dann mache ich das mal
-
hmmm, ich schätze 4-5 mal bisher. die box habe ich seit ca. 4 monaten. zunächst hatte ich ein dmm experimental drauf, danach ein merlin image und jetzt newnigma. ich kann nicht mehr nachvollziehen obs unter merlin auch die hänger gab, notfalls würde ich das aber bejaen. unter newnigma ist es besonders schlimm ich hab gestern zum beispiel zwei filme hintereinander aufgenommen, da waren dann beide filme komplett drauf, irgendwann hat sich die box aufgehängt (ca. 4std. aufnahme) davor hatte ich mal…
-
root@dm7020hd:~# smartctl -H /dev/sda smartctl version 5.38 [mipsel-oe-linux-gnu] Copyright (C) 2002-8 Bruce Allen Home page is smartmontools.sourceforge.net/ === START OF READ SMART DATA SECTION === SMART overall-health self-assessment test result: PASSED root@dm7020hd:~# sry war ne samsung, ich wusste nicht mehr dass ich die da eingebaut hatte
-
so hier die ausgabe ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm7020hd login: root root@dm7020hd:~# smartctl -a /dev/sda smartctl version 5.38 [mipsel-oe-linux-gnu] Copyright (C) 2002-8 Bruce Allen Home page is smartmontools.sourceforge.net/ === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: SAMSUNG SpinPoint T166 series Device Model: SAMSUNG HD501LJ Serial Number: S0MUJDWQ368670 Firmware Vers…
-
in unregelmäßigen abständen (also schlecht reproduzierbar) hängt sich meine dream 7020hd beim aufnehmen auf. beim ersten mal konnte ich sie mit telnet (reboot) neustarten, jetzt beim zweiten mal ging nichts mehr, es war nur noch ein standbild zu sehen und ich musste den ein- ausschalter ebnutzen, um sie neu zu starten. 7020hd mit 3.3.2 image keine speziellen plugins nur dflash 500gb festplatte seagate kann mir jemand weiter helfen, was soll ich per telnet eingeben, damit ggf. gespeicherte fehler…
-
dflash für newnigma?
Beitragdanke, hatte es bereits gefunden