Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Open VPN

psycho777 - - One

Beitrag

Nein, habe im Profil die One erst ergänzt. Habe noch ein anderes Problem. Ich komme nicht mit Putty auf die One. Ich kann kein Password eingeben. Die Eingabe des Benutzers ist noch möglich. Bei der Installation von vpn fehlt auch noch lz4. Bin da auch noch auf der Such.

• Open VPN

psycho777 - - One

Beitrag

Danke für die Infos. Habe heute meine one geliefert bekommen und muss mich morgen ein wenig reinarbeiten. Der Receiver ist wirklich klein und putzig. Ist mir lieber als ein riesen Gerät.

• Open VPN

psycho777 - - One

Beitrag

Gibt es Open VPN bzw. wo finde ich es? Kurze Info wäre super.

• 3. Liga Telekom per IPTV

psycho777 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Habe dieses Plugin seit gestern neu installiert. Lt. Info-Leiste des Plugins erreicht man eine Auflösung von 720p. Ist das korrekt? Ich dachte telekomsport überträgt in Full HD. Habe gestern Nachmittag verschiedene DEL Eishockey Partien angeschaut.

• Ab und zu Ausrufezeichen im Display

psycho777 - - DM900UHD

Beitrag

Prima Idee. Werde es heute Abend ausprobieren. Lerne aufgrund des Fehlers wieder eine neues Plugin kennen.

psycho777 - - DM900UHD

Beitrag

Hatte gehofft, dass es ein Image Fehler ist oder das ein Plugin stört ...... Würde aber gerne bei NN2 Image bleiben und nur ungern zurück zum original Image. Ein Update vom Bootloader oder ähnlichem ist auszuschließen? Habe die Box seit ca. 1 Woche.

psycho777 - - DM900UHD

Beitrag

Guten Morgen zusammen, es kommt ab und zu vor (nach jeder 3 oder 4 Timeraufnahme) das die Box nicht ornungsgemäß bootet. Beispielsweise habe ich 3 Timer pro Tag programmiert. Die ersten zwei Sendungen werden korrekt aufgenommen und z. B. beim dritten Timer startet die Box nicht und es steht ein Ausrufezeichen im Display. Nur ein und ausschalten hilft. Was kann ich tu? Danke für´s helfen.