Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
3. Liga Telekom per IPTV
BeitragHabe dieses Plugin seit gestern neu installiert. Lt. Info-Leiste des Plugins erreicht man eine Auflösung von 720p. Ist das korrekt? Ich dachte telekomsport überträgt in Full HD. Habe gestern Nachmittag verschiedene DEL Eishockey Partien angeschaut.
-
Prima Idee. Werde es heute Abend ausprobieren. Lerne aufgrund des Fehlers wieder eine neues Plugin kennen.
-
Hatte gehofft, dass es ein Image Fehler ist oder das ein Plugin stört ...... Würde aber gerne bei NN2 Image bleiben und nur ungern zurück zum original Image. Ein Update vom Bootloader oder ähnlichem ist auszuschließen? Habe die Box seit ca. 1 Woche.
-
Guten Morgen zusammen, es kommt ab und zu vor (nach jeder 3 oder 4 Timeraufnahme) das die Box nicht ornungsgemäß bootet. Beispielsweise habe ich 3 Timer pro Tag programmiert. Die ersten zwei Sendungen werden korrekt aufgenommen und z. B. beim dritten Timer startet die Box nicht und es steht ein Ausrufezeichen im Display. Nur ein und ausschalten hilft. Was kann ich tu? Danke für´s helfen.