Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
internet-tv / IPTV
BeitragOh, da hätte ich aber auch Interesse!
-
Danke, aber genau da geht es nicht um die 8000... Ich war jetzt so mutig und habe das Teil bestellt. Bin gespannt was mich erwartet.
-
Hallo, hat hier irgendjemand Erfahrung mit einem Sundtek DVB-CT Stick als drittem Kabeltuner in einer DM 8000? In den entsprechenden Threads wird meist die 8000er außen vorgelassen. Läuft das reibungslos? Ändern sich die Umschaltzeiten? Und was ist mit Softcams, laufen die auch hiermit? Vielen Dank für einen kurzen Erfahrungsbericht! Nevven
-
SID nicht in PAT gefunden
BeitragHmm, okay danke. Bloß ist der Fehler nun mal wirklich reproduzierbar und vorhanden. Ich bin durch folgenden Thread darauf gekommen: dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=14019 (Falls Link in ein anderes Forum nicht erwünscht bitte löschen).
-
SID nicht in PAT gefunden
BeitragHallo, ich habe eine Dreambox 8000 mit Newnigma2 3.2 drauf. Da ich Umsteiger von einem Topfield 5200 bin habe ich noch jede Menge alter .rec-Dateien, die ich gerne auf die Dreambox spielen würde. Das klappt auch mit Umbenennen auf .ts. Jedoch gibt es wohl einen Fehler in der Firmware, da bei fehlender Meta-Datei(und die habe ich vom Topfield nicht) folgende Fehlermeldung kommt: "SID nicht in PAT gefunden". Erstelle ich händisch eine Meta-Datei und kopiere sie in das Verzeichnis, dann funktionier…
-
Dreambox 8000 auf 4:3 TV
BeitragHallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Dreambox 8000. Nun habe ich folgendes Problem: Die Box hängt im Wohnzimmer per HDMI an einem großen HDTV-Flatscreen. Zusätzlich läuft das Signal der Box über ein Videoübertragungsset (per Scart angeschlossen) an einen Fernseher in unserem Schlafzimmer. Hier haben wir allerdings nur ein 4:3 TV. Das Problem ist nun, dass die Dream zwar bei der Videoausgabe "DVI" ein RGB-Signal über Scart ausgibt, dieses ist allerdings immer 16:9 und ersche…