Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.
-
Problem bei Update
SmaSh-MaN2k - - Weekly
BeitragMoin, Ich hab gerade mal veruscht meine DM500HD mit NewNigma2 4.0 online zu updaten, da hat er mir nach ca. der Hälfe gesagt, das keine Freier Speicher mehr auf dem Device ist und das Update logischerweise nicht fertiggestellt werden kann. Meine Frage ist jetzt, wieso ist der Speicher voll ? Schreibt er alle Daten erstmal doppelt in den Speicher und Updatet dann, oder ist das Image einfach größer geworden. Danke für eure Hilfe MfG
-
Moin, also es scheint tatsädlich irgendwie an der Kamera gelegen zu haben. Ich habe jetzt mal die Earth Cam von Hamburg eingefügt und damit läufts wunderbar. Eine Frage hab ich jetzt aber noch: Es ist kein Ton zu hören, obwohl die Webcam auch Ton sendet. Kann man da noch irgendwas dran drehen, oder geht das nicht anders. MfG
-
Moin, erstmal danke für eure Hilfe. Leider funktioniert es immernoch nicht. Ich habe jetzt 3 Verschiedene Links probiert und keiner funktioniert, vielleicht habt ihr noch ne Lösung. 1. Erstellten Link von HiDownload Quellcode (1 Zeile) 2. Erstellten Link von URL Helper(wie lt. Anleitung ausm IHAD Board) Quellcode (1 Zeile) 3. Den Direkten Link Quellcode (1 Zeile) Links habe ich alle mit DreamboxEdit -> IPTV Sender hinzufügen eingefügt. Mach ich da irgendwas total verkehrt ? Weiß irgendwie nicht …
-
Moin, also irgendwie bekomm ich das mit dem umwandeln nicht hin. Oder vielleicht funktioniert mein Vorhaben auch garnicht, ich habe hier einen Link zu einer Webcam, den ich wenns geht via DreamboxEdit ins Boquet einfügen will. Bisher sind meine versuche aber leider gescheitert, könnte mir jemand den Link so vorbereiten, dass ich ihn via DreamboxEdit einfügen kann ? Diesen Link habe ich von HiDownload bekommen: Quellcode (1 Zeile) Funktiert sowas, und was müsste ich bei DreamboxEdit einfügen ? Mf…
-
Hi all, Da ich nun seid ein paar Monaten auch Besitzer zweier Dreamboxen(DM500HD,DM7020HD) bin, wollte ich mal fragen, wie ihr es so handhabt mit der Stromversorgung bei nichtgebrauch. Ich tue mich irgendwie immer schwer der Dreambox den Strom an der Steckdose zu kappen. Kann man doch aber nach dem herunterfahren bedenkenlos tun oder ? Wie handhabt ihr das ? MfG
-
internatradio in bouquets speichern
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey, Sorry hatte nicht gesehen, dass du schon geantwortet hattest. MfG und Danke dafür !
-
internatradio in bouquets speichern
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey, Braucht man dafür irgendwie ne brandaktuelle 4.0 version ? Ich habe die unstable vom 2.12.12 drauf und bei mir werden die Internetradiosender nur bei DreamboxEdit bei den Radio Favoriten angezeigt, aber nicht wenn ich mit der Dreambox ins Favoriten-bouquet gehe. MfG und Danke
-
Ok, Und wenn man über DreamUp flashen würde, würde sich da der Second Stage Loader gleich mit installieren bei der Unstable 4.0 ? Weil bei der 3.3.2 wäre ja der secondstage 84 bei, der wird ja bei der 4.0 auch bei sein oder ? Ansonsten wäre ja der Ablauf: - per WebIf secondstage-dm500hd-84.nfi installlieren -> neustart - unstable 4.0 installieren -> neustart oder ? MfG
-
Hey, Bevor ich nen neuen Thread aufmache. Ich hab jetzt auch ne DM500HD und wollte mal fragen, wenn ich jetzt das neueste Unstable 4.0 Image flashen möchte, muss ich dann vorher noch den "2nd Stage Loader" installieren, oder ist der da mit drin ? Weil bei DMM in der Anleitung steht ja "Um ein neues Image in die Dreambox einspielen zu können, muss der "2nd stage" Loader vorhanden und unbeschädigt sein." Ist der in meiner vorh.Imageversion schon drin (Release 3.0.2 2010-11-22) Mit freundlichem Gru…
-
Festplatte für 7020 HD
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey, reichen denn 5400 rpm auch für HD Aufnahmen aus ? Wie groß sind eigentlich so die Aufnahmen in HD Qualität, wegen der Größenwahl der Festplatte. MfG
-
Hey all, Ich habe vor mir eine DM 500HD DVB-C zu kaufen, jetzt bin ich neulich auf diesen Artikel gestoßen. Da ich schon eine DM7020HD habe, weiß ich wir klasse diese Fernbedienung ist, und möchte sie natürlich auch jetzt bei meiner DM500HD haben. Darum meine Frage: Hat jemand von euch in letzter Zeit ne Dreambox 500HD/800se bestellt, und schon die neue Fernbedienung dabei gehabt ? Wenn ja, welcher Shop war es ? Danke euch MfG
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
SmaSh-MaN2k - - Plugins
BeitragOk, war also blind ;D Danke dir
-
[E2 Plugin] PipServiceRelation
SmaSh-MaN2k - - Plugins
BeitragHey, Gibt es dieses Plugin auch für die Unstable 4.0 Version ? Ich habe im Online Update geguckt, aber irgendwie nichts gefunden, oder bin ich nur blind ? ;D MfG
-
Hey, also ich kann nur allen empfehlen, bei denen das Treiberupdate auch nicht gewünschten Erfolg erzielte, einfach mal die NewNigma Unstable 4.0 raufzuspielen. Ich habe das heute morgen gemacht, weil bei mir auch alle 30-60 min. Aussetzer von 1-2 Sek. kamen (trotz Treiberupdate), und bis jetzt läuft alles wie geschmiert(hoffe natürlich, dass es auch so bleibt). MfG
-
Zitat: „Original von oldcook Zitat: „Original von swentzi stimmt nicht! du benötigst diesen: dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm7020hd-20121030-r0_dm7020hd.ipk den Link findest du weiter vorn!“ und genau damit funzt es wieder...“ Die Totalausfälle sind bei mir damit behoben, allerdings stockt das Bild immernoch alle 30-60 min für ein paar sekunden. (cccam2.3.0) Fängt sich zwar wieder, aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Erinnert mich an mein Diablo Wifi ;/ MfG
-
Keine Sender und Boquets
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey, DAS war's, ich hab nach der suche wohl immer mit "exit" beendet, jetzt nochmal gemacht und mit "ok" beendet und siehe da - es geht. Vielen dank
-
Keine Sender und Boquets
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey, hab ich gemacht, die liste ist allerdings komplett leer - steht nichts drin. Mfg