Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Keine Sender und Boquets
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey, wie beschrieben habe ich es schon getan, die Sender werden auch gefunden, sind aber trotzdem nicht in der liste. Nach nem neustart sieht's denn so aus wie im Video. MfG
-
Keine Sender und Boquets
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragAlso Tuner ist eigentlich aktiviert, ich habe mal ein Video von der Situation gemacht, ich hoffe es hilft euch mir zu helfen tinypic.com/r/t9gx3q/6 Das mit den Boquets verstehe ich ja, aber wieso sind nicht mal die Sender in der Liste MfG
-
Keine Sender und Boquets
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragOk, aber ist es auch normal, dass ich keinen einzigen Sender in der Liste habe ? Die Box bleibt nach dem Booten mit dem "Starting Hintergrundbild" und "DVB Service" im Display stehen. Wenn ich dann auf die Listen gehe steht bei allen Sendeplätzen </na> Wenn das normal ist, bräuchte ich mal eure Hilfe, wie ich die Sender in die Liste bekomme. MfG
-
Keine Sender und Boquets
SmaSh-MaN2k - - DM7020HD
BeitragHey all, Ich bin neu hier und seid heute stolzer Besitzer einer DM7020HD. Ich habe mir vorhin das neue newnigma2-release-dm7020hd-v3.3.2 geflasht und seiddem habe ich keine Sender bzw Boquets mehr. Es steht "DVB Service" auf dem Display und die erste Meldung die nach einem Reboot kommt ist. "... überprüfen sie ihre Tunereinstellungen" Wenn ich Sendersuchlauf mache, finde ich alle verfügbaren Sender, allerdings werden diese nicht in die Liste eingetragen. Ich dachte erst es liegt an einem fehlerh…