Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• DM7020HD und DM920

michaelapp - - DM7020HD

Beitrag

Ja die Karte läuft via SoftCam. Wie muss ich das den anstellen, gibt es ne Anleitung?

• DM7020HD und DM920

michaelapp - - DM7020HD

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab seither eine DM7020HD mit einer KabelBW SmartCard über die auch Sky freigeschalten ist. Jetzt habe ich mir zu Weihnachten eine DM920 gekauft und überlege die 7020HD im Büro zu installieren. Gibt es die Möglichkeit das ich die SmartCard in der DM920 habe und von der 7020HD mit darauf zugreife. Möchte mir die Gebühren für die zweite SmartCard bei KabelBW für die HD Kanäle sparen. Gruß Michael

• DM920 fährt komplett runter

michaelapp - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden warum die Dreambox morgens immer komplett ausgeschaltet ist. Im EPG das Nachts um 01:00 Uhr läuft habe ich hinterlegt das die Dreambox sich nicht ausschaltet Gruß Michael

• Super, das war es. DANKE !

• wenn ich dies versuche erhalte ich im Putty folgendes Quellcode (2 Zeilen)

• im Putty erhalte ich folgende Fehlermeldung und nach dem Reboot ist die Meldung noch vorhanden wenn ich in die Erweiterungen gehe Quellcode (5 Zeilen)

• Danke für das verschieben ! Nach dem Reboot erhalte ich wenn ich in die Erweiterungen gehe folgende Fehlermeldung: Einige Plugins sind nicht mehr verfügbar: Extensions/mpgz (No module named MediaPortal.plugin) Wie bekomme ich denn die Meldung weg?

• MediaPortal deinstallieren

michaelapp - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mir zum testen mal das MediaPortal auf meiner DM920 installiert und möchte es jetzt wieder deinstallieren. Wenn ich es über den Paketmanager deinstalliere, erhalte ich nach dem Reboot der Box die Meldung wenn ich in die Erweiterungen gehe das das PlugIn nicht vorhanden ist. Wie deinstalliere ich denn das MediaPortal richtig und komplett? Gruß Michael

• AutoTimer bearbeiten

michaelapp - - DM920UHD

Beitrag

Hallo zusammen, seit gestern habe ich meine neue DM920, das Image ist hervorragend funktioniert alles ! Bei AutoTimer bearbeiten gibt es den Punkt "Nach dem Event" und dieser Wert ist auf "Standard". Kann mir jemand sagen wo dieser Standard eingestellt wird? Gruß Michael

• USB Tuner DVB-C

michaelapp - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, gibt es eigentlich schon einen USB DVB-C Tuner für die DM 7020HD ? Danke und Gruß Michael

• HTTPS Kennwort

michaelapp - - DM7020HD

Beitrag

Super hat funktioniert, Danke !!

• HTTPS Kennwort

michaelapp - - DM7020HD

Beitrag

Hallo, ich habe auf meine DM702HD die Version 3.3.1 installiert. Kann mir jemand sagen wie das Kennwort für das HTTPS Webinterface lautet ? Wie kann man das Kennwort ändern ? Danke und Gruß Michael

• Hallo, ich habe mir gestern eine Dreambox 7020 HD mit 2 DVB-C Tuner zugelegt. Als erstes habe ich die Aktuelle Enigma Version installiert, soweit funktioniert eigentlich alles recht gut. Mein einziges Problem ist, dass meine 7020 meine Smart Card von Kabel BW nicht erkennt, d.h ich sehe weder meine Kabel BW HD Sender noch meine Sky Sender. Hat mir jemand nen Tip ? Danke und Gruß Michaek