Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Kann sich mal jemand bitte meine skin_user.xml ansehen und diese so ändern, dass die Aufnahme LED durchgängig leuchtet während der Aufnahme im Standby Modus. Im Nicht Standby Modus leuchtet diese konstant, aber mein Problem ist, das während dem Standby Modus diese blinkt. Weiter oben habe ich die skin_user.xml angehängt.

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Okay, du hattest doch recht. Heisst das etwa, immer wenn ich NewEnigma2 Image update, dass er mir meine Picons überschreibt ??? Wegen meines Problem, dass bei Aufnahme im Standby Modus die rote LED blinkt, welches ich weiter oben geschildert habe, hier die Skin_user.xml. skin_user.xml

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Richtig, aber die Picons liegen bei mir im Ordner Picons, piconlcd und haben eine Abmessung von 400 x 170. Also müssten diese doch auch gross im Display zu sehen sein oder nicht ?

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Ja und ? Müsste man diese dann nicht trotzdem sehen können auf dem Display ?

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Keiner hier der mir das erklären kann oder mir behilflich sein kann ?

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Okay, werde es später hier einfügen, jedoch habe ich momentan ein anderes Problem. Gestern NewNigma2 upgedated. Nun sind die bunten Picons nicht mehr auf meiner Dreambox 8000 mit Grautec Display zu sehen. Sind nun farblos ganz klein oben links im Display. Das hängt auf jeden Fall am Update. Jemand eine Lösung ?

• GrauTech Farbdisplay

Elver21 - - DM8000

Beitrag

Hallo, das blinken der Taste an der DM8000 bei Aufnahme habe ich nun weg bekommen dank diesem Forum hier. Leuchtet jetzt konstant rot, so gefällt es mir auch besser. Aber wenn ich im Standby Betrieb am aufnehmen bin fängt die Taste wieder an zu blinken. Wie stellt man das nun ein das auch da die Taste konstant leuchtet ?

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Leider ist die Schrift bzw. der Text im kleinen Display der Box immernoch viel zu gross von den Sendern, wenn mal zb. kein Picon vorhanden ist und dann der Sender im Display steht oder wenn ich auf Boughets gehe mit der Fernbedinung. Alles viel zu gross. Kann mir da jemand helfen und eventuell meine skin_user.xml etwas anpassen. Kenne mich damit nicht so aus. Habe diese hier auch im Netz gefunden. Hier die skin_user.xml file-upload.net/download-7808034/skin_user.xml.html

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Vielleicht hat heute am Sonntag mal jemand Zeit was zu schreiben ?

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Kann jemand helfen ?

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Ich nutze auch 96x64 Picons. In den OSD Einstellungen vom NewNigma2 Image steht auf Picons Only. Die Picons werden auch einwandfrei angezeigt. Hatte mir vorher das Uni Paket vom Feed geladen, die Picons aus dem piconlcdSE Ordner, welcher daraus entstand, gelöscht, und neu gedownloadede 96x64er Picons in den piconlcdSE Ordner reinkopiert. Eine User_skin.xml war da noch nicht vorhanden. Picons wurden aber angezeigt. Mit der runtergeladenen user_skin.xml hat sich jetzt der Standby und die Schriftar…

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Das ist mir bewusst. Ich habe mir jetzt eine user_skin.xml aus einem anderen Forum geladen. Die Schrift ist jetzt Blau. In den OSD Einstellungen habe ich auf PiconOnly gestellt. Picons werden auch angezeigt. Ich glaube trotzdem das ich das nicht alles korrekt habe. Hatte auch etwas von einer Lcdscreen.xml gelesen. Was hat es mit der auf sich?

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Kann mir keiner helfen ?

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Kann mir bitte jemand seine fertige user_skin.xml geben ? Ich komme nicht klar mit dem Bearbeiten trotz FAQ. Was muss ich bei den Einstellungen für OLED einstellen ? Meine Picons liegen übrigens direkt im Ordner picons/piconlcdSE.

• Beim Spulen von Aufnahme freezt !

Elver21 - - Weekly

Beitrag

Bei HD oder auch bei SD. Spielt keine Rolle. Irgendwann freezt das Bild und nichts geht mehr.

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Habe ich gemacht. Das LCD.uni Paket per Feed geladen. Klappt auch alles gut, sieht aber im Vergleich zu meiner Freambox 8000 mit Grautech Display nicht so schön aus. Manche Picons werden abgehackt. Kann man sich die Picons nicht selber laden und eine user_skin.xml laden. Hat das schon jemand so gemacht ?

• 800se LCd Picons

Elver21 - - DM800SE

Beitrag

Ich habe eine Dreambox 800se. Ich möchte gerne, dass ich Picons im LCD sehen kann. Habe dank diesem Forum schon erfolgreich meiner 8000er Picons im Grautec Display spendiert. Möchte dies jetzt auch bei meiner 800er SE haben. Kann mir jemand kurz erklären wie ich das schaffe oder mich verlinken ? Kann ich dafür auch meine Picons von der 8000er verwenden. Ich glaube die sind 400 x 170.

• Nach neu Flashen klappt es jetzt.

• Glaube mir, ich mache da nichts falsch. Habe das schon hundertemale gemacht. Keine Ahnung, wieso er den Primären DNS nicht abspeichert. ich drücke ok und verlasse das Menü, gehe wieder ins Menü und da steht bei Primärer DNS wieder 0.0.0.0

• Hallo, ich habe mir auf meine 800se das aktuelle NewNigma2 Image geflasht. Kann mir aber leider nichts vom Feed installieren, da ich bei den Netzwerkeinstellungen bei "Primärär DNS" zwar etwas eingeben kann, er das aber leider nicht abspeichert. Schon viele male probiert und neugestartet, aber ohne Erfolg. Gibt es für diesen Bug schon eine Lösung?