Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragIch habe jetzt womes klappt aber ein Problem. Ich bekomme, wenn ich mir Aufnahmen anschauen will einen GreenScreen. Wenn ich die User_skin.xml lösche klappt wieder alles. Was ich auch bemerkt habe ist. Wenn ich zb das Plugin womit man Serien stremmen kann starte, sobald eine Serie startet wird das Display komplett dunkel, also wird nichts dort angezeigt, und auch die Fernbedienung reagiert nicht mehr und wenn die Folge fertig ist bleibt mir nichts anderes übrig als die Dreambox neu zu starten. E…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWie geil, es klappt jetzt !!! Mit der skin_user.xml von dir etwas weiter oben hat es endlich geklappt. Sieht geil aus. Natürlich fehlen dort auch noch Picons z.b. TNT Serie HD. Werden diese auch aktualisiert oder wo bekommt man die aktuellsten her ?
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragWie ändert man die rechte auf 644. Wie gesagt, ich kenne nur aendern auf 755. Die Skin User xml habe ich von hier schon kopiert. Also die ist da dran.
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragJa aber ich habe jetzt halt all das installiert, was oben von Grautech beschrieben wurde. Also die Treiber und Darmon usw per telnet. Ist das ein Problem, war das falsch. Ist die Anleitung von Grautech nicht richtig? Also im Moment bin ich soweit das ich alles im Display sehen, ich glaube auch die Picons im LCD aber sehr klein oben links in der Ecke. Würde aber lieber alles wieder neu installieren, weil keine Ahnung ob ich hier was durcheinander geworfen habe. Ist das nicht komisch das wenn ich …
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragJa ich weiß. Aber als ich die LCD Picons über den Piconloader installiert habe, hat er mir diesen Ordner erstellt. Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären, was ich wie installieren muss. Ich glaube ich habe schon alles durcheinander installiert. Habe nämlich alles nach dieser Anleitung installiert erst, welcher ich von Grautech bekommen habe mit den Files. Hallo, und so wird’s gemacht für Newnigma 4.0 Image installieren und einrichten, Picons für den Skin und für das LCD aus dem Softwar…
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragBei mir läuft es nicht. Ich habe BarryAllen auf meiner Dreambox 8000 drauf. Mein NewNigma2 (Aktuell) Image befindet sich auf dem USB Stick. Im Root befindet sich bereits der Ordner "picons" Dort sind dann wie beschrieben die 2 Ordner piconHD und piconlcdSE. Als Skin nutze ich diesen hier. infinity.mod.newnigma2_HD. Skin Picon Verzeichnis - expert (/picons/) LCD Picon Verzeichnis - expert (/picons/) LCD Display - Customized LCD Standby - Customized Zeige CA-Beschriftung - an CA Crypticon style - …