Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 137.
-
Neue Strommodi: Idle Modus / StandBy möchte DM per Webinterface erreichen
t_heinrich - - DM800SE
BeitragZitat von Joey: „ Weil es mit "so gut wie an" und "aus, kannst mich aber noch mit der Fernbedienung anschalten" etwas eng im Menü wird. .“ Ja, da geb ich dir natürlich Recht, hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Im direkten Menü hab ich ja nichts gegen die Begriffe, aber unter den Einstellungen, könnte man da schon kurz ne kleine Info plazieren, damit es klarer wird. Wenn man im Netz schaut, gibt es ja viele die Fragen genau zu der Thematik haben, was mich zu der gewagten These bringt, dass die…
-
t_heinrich - - DM800SE
BeitragAh Danke schon mal für die Aufklärung. Ist aber auch total dumm beschrieben, frage mich, was man sich dabei gedacht hat. Wieso beschreibt man solche Funktionalitäen nicht einfach über ihre Funktion!? Bei meinem Onkyo AV-Receiver (mit Lan-Anschluß) gibt es zB die Option "auch bei Netzwerkzugriff reagieren". Damit weiß doch jeder sofort was gemeint ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das bei der Dreambox bei "neu" idle jetzt der Fall, oder? Gruß Thomas
-
t_heinrich - - DM800SE
BeitragHallo, habe jetzt eine neue DM 800 SE V2 und da gibt es ja die neuen Strommodi. Irgendwie blick ich da nicht ganz durch und im Netz geistern die verschiedensten Erklärungen rum. Was mir wichtig ist: ich möchte von unterwegs Zugriff auf meine Box bekommen können, um Timer zu setzen. Sprich es muss ein Strommodus sein, bei dem ich per WOL die Box wieder anbekomme. Ist dies möglich? Bei meiner alten DM 800 habe ich die nie ausgeschaltet, davon möchte ich eigentlich weg. Gruß Thomas
-
Hallo Leute, bis heute habe ich leider kein externes IR Auge gefunden, um meine Dreambox in den Schrank zu stellen. Bin gerade über den Artikel hier gestolpert, bei dem ein kleiner Empfänger vorgestellt wird: blaupausen.net/anleitung-20-fl…g_den_mediaplayer_steuern Ich selbst kenne mich mit programmieren nicht aus, aber vielleicht gibt es ja durchaus Interesse, das kleine Gerät an einer Dreambox zum Laufen zu kriegen. Gruß Thomas
-
Ich formulier es mal anders - die haben es bis heute noch nicht mal hinbekommen, die App ans iPhone 5 anzupassen!!!
-
Zitat: „Originally posted by goetzy200 Quellcode (1 Zeile) das ? ersetzen mit deinen a oder b !! aber ich denke FE braucht ext4??“ Direkt an der Box wäre vermutlich am Einfachsten. Allerdings bekomme ich diese Meldung: Quellcode (1 Zeile) Bekomme aber das hier angezeigt: Quellcode (1 Zeile) Und das klappt auch nicht: Quellcode (1 Zeile) Wo ist denn mein Denkfehler? Ansonste würde ich es mit den anderen Tips probieren. Gruß Thomas
-
Na vielleicht bekomme ich von den Filmstarts-App-Entwicklern ja noch ne Rückmeldung. Gruß Thomas
-
Zitat: „Originally posted by ritzMo Die App scheint mir das nicht zu unterstützen. Oder ich bin nicht geschickt genug die URI zu raten. “ Hi, danke schon mal für deine schnelle Reaktion. Hab bei denen das mal als Frage gestellt, erhoffe mir allerdings da nicht viel, die haben bis heute zB noch nicht mal ne iOS 5 Anpassung. filmstarts.uservoice.com/forum…%BCr-ios-app-eine-openurl Zitat: „Originally posted by ritzMo Es gibt zwar die theoretische Möglichkeit ähnlich wie beim Streaming neuerdings do…
-
@ritzMo: Hab mal ein Wunsch bzw. FeatureRequest, würd mich freuen, wenn du dir das mal anschauen kannst. Ich nutze statt IMDB die Seite filmstarts.de/ Dazu gibt es auch ein iPhone App: itunes.apple.com/de/app/filmstarts/id367847618?mt=8 Fände es schön, wenn du die Unterstützung analog IMDB implementieren könntest. Danke und Gruß Thomas
-
Zitat: „Originally posted by ritzMo Zitat: „Originally posted by t_heinrich Hattest du schon Gelegenheit dir Gedanken zu machen, ob du künftig URL Schemes unterstützt?“ Ne - wozu auch, tut sie seit sie von mir in den AppStore gestellt wurde. Aber die ist auch wirklich schwer zu raten, wer kann schon auf "dreaMote://" kommen ;)“ Danke für die Info! Aber wieso so sarkastisch, hab ich dir etwas getan!? Komischer Umgang mit Kunden. Gruß Thomas
-
@ritzMo: Danke für das (App-) Update und schön, dass du hier wieder aktiv bist. Hattest du schon Gelegenheit dir Gedanken zu machen, ob du künftig URL Schemes unterstützt? [1.2.1] dreaMote - Dreambox Fernbedienung für iPhone, iPad & iPod Touch Ich selbst nutze iRule auf iOS und würde gerne von dort deine App starten. Gruß Thomas