Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

• Danke gutemine für die Antwort, Frage hat sich erledigt. Thema kann geschlossen und gelöscht werden.

• Guten Abend, nachdem ich meine DM 900 mit dem Image vom 24.11.2018 neu geflasht habe, kann das Sky CI+ scheinbar nicht mehr korrekt eingebunden werden. Es erscheint die Fehlermeldung 571, das verwendete Gerät ist nicht für CI+ geeignet. Es gab auch Probleme nach der Installation mit dem OScam Modern #1528, daher bin ich aktuell auf das GBox 811k (muss mir noch die config anpassen, wenn ich den Thread gefunden habe....) Autopin (installiert) ist gesetzt, Provider Sky ist für das Modul ist in der …

• Stimmt, Crashlog, irgendwas war da noch... ich setze mich dran und versuch eins zu bekommen

• Hallo in die Runde, kurze Frage, lese ich richtig, dass das 3.0.x EMC bei dem einen oder anderen beim Aufrufen eines aufgenommenen Films von HDD Greenscreen verursacht? Ich habe EMC vorsichtshalber unter Softwareverwaltung finden und deinstallieren können. Schade, ursprünglich sollte EMC auch Windows CIFS-Freigaben abspielen. Der Mediaplayer der DM ist etwas umständlich. Meine bisherige Konfiguration auf der DM 900: Triple Tuner (S/S/C) Sky über Modul HD+ über gbox 1TB Toshiba HDD ->Samsung TV M…

• Guten Abend

kazadoom64 - - Vorstellung

Beitrag

Hab mich neu registrieren müssen, da mir weder user name, noch alte E-Mail Adresse und somit dass Passwort einfallen wollte. Wie auch immer - nun mit neuem Namen. Dreamboxen nutze ich seit erscheinen der DMM 600, aktuell ist´s eine DM 7020 HDv2 mit OE 2.0 Image aktuell. Aufmerksam und Irritiert wurde ich durch die häufigen Updates der letzten Tage. Bitte nicht falsch verstehen, aber wozu die wöchentlichen Updates? Vorher gab´s gefühlt, alle paar Monate eine neue Version, lief bei mir bis auf das…