Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• DM 500 HD und Festplatte

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Hallo nochmal, ich werde irgendwie nicht schlaus. Wollte mich erstmal gründlich durchlesen bevor ich jemand auf die nerven gehe, aber die initialisierung klappt nicht! Alle die oben beschriebenen Schritte wurden ausgeführt. EXT3 formatiert. Sobald ich die Festplatte an die Box anschliesse, sehe ich die unter Menu/Service/Festplatte sofort! damit habe ich kein problem. Allerdings wenn ich auf der FB rot drücke, "keine Festplatte erkannt" oder unter devicemanager gehe, "keine HDD vorhanden" wenn i…

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Ok. Wie speichere ich auf die Festplatte meine filme fotos und so weiter? Über Netzwerk Verbindung der box und dem rechner? Dann hätte ich, denke ich alles erledigt!

• EXT3 Abgeschlossen!

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist verlangt Windows dass die Festplatte nochmal formatiert werden soll!? Soll ich jetzt nochmal mit exfat32 formatieren???

• Letzte dringende Frage

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Macht es einen Unterschied ob ich die Festplatte in ext3 als primäres Laufwerk oder als logisches Laufwerk formatiere? Und muss ich beim primären Laufwerk "Volume als aktive markieren" auswählen? Vielen Dank

• True Image

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Da gparted ein boot-tool ist, schien mir True image shareware angenehmer zu sein. Jetzt bn ich am installieren. Bin gespannt wie ich zurecht kommen werde... danke erstma,l feedback folgt..

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Kalle ich habe den Ext2 manager runtergeladen, da kann ich den hacken für "enable writing support for ext3 volumes" nicht anklicken! Womit kann ich das machen?

• HDD problem noch nicht gelöst!

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ich habe jetzt das Problem gelöst, dass die Festplatte nicht erkannt wurde. Jetzt stehe ich aber vor einem anderen problem. Wenn ich die Fetsplatte beim Windows mit exFat32 formatiere, erkennt die Box die Festplatte ohne probleme, aber den Inhalt kann ich nicht sehen. Wenn ich bei der Box die HDD initialisiere, dann werden alle Inhalte gelöscht! Folgende ergänzungen. Mein Rechner ist Windows 7 64 bit, meine Fetsplatte ist 2 TB. Kann es sein das die Grösse ein Problem darstellt? Bracuhe ec…

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Ich habe jetzt newnigma 3.0.2 drauf allerdings das mit der initialisierung klappt noch nicht:(

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Hallo Kalle, danke für die schnelle Antwort. Als erstes, ich habe die Box vor 5 Tagen gekauft, noch ist die original software drauf. 1-) brauch ich die newnigma software für, unabhängig davon das ich die newnigma sowieso draufspielen möchte. aber ich würde erstmal die initialisierung realisiseren. 2-) devicemanager wo finde ich das?

• Initialisierung einer externen Festplatte

rstgl72 - - DM500HD

Beitrag

Hallo Freunde, ich habe eine dringende Frage! Muss man die FEstplatte unbedingt in Fat Formatieren bevor ich die am Dreambox initialisieren kann? Wo kann ich entsprechendes Lesen. In der Bedienungsanleitung stand nichts drin! Jim