Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
-
Zitat von Mausi: „Wenn du die Schriftart vergrößerst, muss du auch die Größe ( Size ) bzw. das Feld vergrößern, damit der Text Platz hat. “ jo, das ist klar. War nur der erste Versuch um mal irgendeine Änderung zu sehen. Komm schon gut voran. Nur immer die GUI neu starten um die Änderungen zu sehen..... Geht das nicht einfacher?
-
Ist die Änderung nach einem Update dann wieder weg?
-
OK ich hab die Datei auf meinen PC geladen, mit Notepad++ was geändert: Quellcode (7 Zeilen)Also die Zeichengröße von 17 auf 20. Dann die Datei wieder auf die Box zurückkopiert. Allerdings sehe ich keine Änderung. Muss ich noch was machen, damit die Änderungen aktiv werden? EDIT: GUI neu starten hilft. Gehts einfacher?
-
Ah ja.... werd ich mir mal reinziehen. Oben war noch ein fehler: /usr/share/enigma/lcdscreens.xml -> /usr/share/enigma2/lcdscreens.xml
-
Hallo, gibts ne Möglichkeit die Ausgabe am Frontdisplay der Box zu verändern? V.a. die aktuelle Uhrzeit wird so klein angezeigt, dass sie aus der Entfernung mit meiner Altersblindheit nicht mehr lesbar ist. Auf die anderen Infos (Kanalnummer und Restzeit) würde ich gerne verzichten. Bin ich mit der Datei /usr/share/enigma/lcdscreens.xml auf dem richtigen Weg?
-
Offline Plugin-Installation
Beitrag@Joey Danke. Hat mir sehr geholfen
-
Offline Plugin-Installation
BeitragHi, hab das Newnigma2-daily 2016-11-06 auf der Box. Entweder bin ich blind, oder ich finde den Menupunkt zur Offline-Installation von Plugins nicht mehr Also die *.deb nach /tmp kopieren und dann aus der GUI installieren. Online Paketverwaltung ist klar, aber da ist das nicht was ich installieren will (Mediaportal )
-
Hey arki, bist auch in jedem board? Öhhh...wenns geht ist das kein Problem, War mir nur nicht sicher, ob das kompatibel ist. Hatte da schon mal riesige Probleme beim Umstieg von ner Box. Danke! -------------------- Hat geklappt :-)))
-
Servus an alle. nachdem ich mich bei meiner neuen 7080HD für Newnigma als Image entschieden habe, habe ich mich gleich mal auf eurem Board angemeldet. Und schon di erste Frage: Kann ich aus einem alten Oozoon 1.6 Image die Favoritenliste irgendwie übernehmen? Ich habs damals mit Dreamboxedit editiert und auch auf Platte gespeichert.