Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

• HD+ kein Ton mehr

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Ok, Asche über mein Haupt. Ja war AC Downmix. Danke. Ja die ÖR HD Sender gingen ohne Probleme, aber kein HD+ Sender.

• HD+ kein Ton mehr

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Hi, ich hab heute ein Update durchgeführt nachdem er beim Neubooten meinte das eine neue Firmware vorhanden ist. Update durchgeführt, 55 oder 59 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Nun habe ich aber auf allen HD+ Sendern kein Ton mehr, einschließlich alte Aufnahmen. Wenn ich über PC und VLC fern oder die Aufnahmen anschau ist der Ton vorhanden. Gruß Alexander

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Naja, wenn ich Ende des Monats Zeit habe, spiel ich nochmal Newnigma drauf. Wo befinden sich dann die Logfiles die ihr braucht? Und welche Infos zur Config werden benötigt?

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox vielleicht meint er orf - den gibts auch als SD ;)“ ORF is aber auch öffentlich rechtlich. Meine RTL, Pro 7 und konsorten.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Sind eigentlich alle Sender, ob Sky, die privaten SD oder HD Sender. Überall das gleiche, hatte auch kein Unterschied gemacht ob ich bei der 800 bzw 8000 die interne Platte benutze oder auf eine NAS aufgenommen habe, seis NAS CIFS oder NFS oder mit IP oder UDP gemountet. Wie gesagt ich hab einiges ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox ja eben - ist doch kindisch, wenn einer das andere nachbaut. du entscheidest dich ja auch für mercedes und willst dann bmw sitze einbauen - oder umgekehrt ;)“ Ich hätte ja gern das NN² weiter benützt. Aber wenn ich das NN² hab und meine Aufnahmen ruckeln ist das für mich eben ein NoGo. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Dreambox is ne Bastelbox. Ich habe nämlich keine Lust X Std zu verbringen um irgendwelche Dateien zu editieren und x Möglichkeiten austesten bis d…

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Kann ja leider den NN² Skin nicht installieren.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Alex79 Hab ja noch das GP3 Plugin drauf.“ Na und? Was hat das mit dem Newnigma² Image zu tun?“ Ganz einfach, da bekomm ich auch meine ECM Infos her. Zitat: „Original von djmastera2000 Schau dir mal das Newnigma² an, da hast du auch den Skin drin und musst kein GP3 installieren...“ Ich hab doch geschrieben das ich es vorher drauf hatte, aber eben Probleme mit meiner Aufnahme habe und ich sehe nicht ein das ich mir eine Box in Wohnzimmer stelle für 8…

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS das wuerde sowieso nicht funktionieren da die im skin enthaltenen renderer (ecm-info etc) nicht im dmm image sind.“ Hab ja noch das GP3 Plugin drauf.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Nein gar nichts installiert. Kein einzigstens Plugin nur CCCam. Aber ich hab schon mindestens von einem weiteren hier im Forum gelesen der das gleiche Problem hat.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Nein, hab ein anderes drauf. Hab das origninale CVS Images drauf, hätte aber gern den Newnigma Skin. Hatte vorher das Newnigma drauf. Aber bei mir gibts permanent Aussetzer sowohl bei der 800, als auch bei der 8000 Dreambox. Bei einem Film von 2 Std hab ich alle 3-4 Minuten Aussetzer in der Aufnahme, deswegen hab ich das Image gewechselt und nun funktionieren die Aufnahmen.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Hab mittlerweile ne 8k, hab mir das enigma2-skin-enigma2-newnigma2-hd_1.0svn20101226-r0_dm8000.ipk 25-Dec-2010 12:59 884K runtergeladen, beim installieren bekomme ich aber dann leider einen Fehler.

• Newnigma 2 HD Skin

Alex79 - - Skins

Beitrag

Hi, gibts irgendwo das Default Skin von Newnigma zum download?