Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• greenscreenloop beim Start

Highway-baer - - DM900UHD

Beitrag

Quellcode (32 Zeilen)

Beitrag

Was auch immer DAU bedeuten mag. Vielleicht will ich es gar nicht wissen, aber die Smileys bewerte ich schon als solche und versteh auch nen Späßle. Und dass ich ein Linux-Neuling bin, ist ja kein Geheimnis. Nun nochmal ein Screenshot mit der Abfrage tmp/flash.

Beitrag

Herzlichen Dank erstmal für die Antworten. Ich habe bisher eigentlich bewußt nichts aufgenommen, fr aufnahmen aber mein NAS eingehängt. Dieses speichert ja auch brav die crashlogs und müßte somit korrekt funktionieren. Nun habe ich den o.g. genannten Befehl per Telnet eingegeben und ein snapshot von der Ausgabe angehängt. LG Beppo

Beitrag

Hallo zusammen und zuerst ein gutes neues Jahr 2018 an Alle hier im Board. Neues Jahr und schon brauch ich Eure Hilfe. Bin grad bischen am verzweifeln. Gestern hat meine DM 900 UHD das daily Update nicht richtig zu Ende gemacht. die Box lief dann den ganzen Tag ohne Probleme, bis heut morgen um ca. 2 Uhr. Nun wollt ich grad einschalten und erhalte einen ständigen greenscreen der sich immer wiederholt. Im Laufe des Morgens hatte ich glaub auch mal ein Internet/Netzwerk Problem. In dieser Hinsicht…

• Hallo zusammen, ich lese hier seit einiger Zeit mit und konnte die, in letzter Zeit auftretenden Probleme im MP, durch die zahlrreichen Beiträge, hier im forum lösen. Ein dickes Lob und danke schön an helfenden Moderatoren. Nun habe ich mal eine Frage. Nutzt man im MP die Suche, erscheint das MP-Keyboard zur Eingabe eines Suchbegriffes. Hier erscheinen unten links dann " Ergebnisvorschläge " zum eingegebenen Begriff. Diese Ergebnisvorschläge werden allerdings verdeckt von einer Anzeige der vorha…