Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 87.
-
Sry leute ich kriegs nicht hin auf der one Ign:1 feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/aarch64 ./ InRelease Ign:2 feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/all ./ InRelease Ign:3 feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/dreamone ./ InRelease Hit:4 feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/aarch64 ./ Release Hit:5 feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/all ./ Release Hit:6 feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/dreamone ./ Release Reading package lists... Done Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done apt-tran…
-
Ich weiß es nicht ob ich es verstanden habe würde so jemand wie Dir nie widersprechen ich dachte nur wenn er kika und 3sat ein Bild zeigt nimmt er den sat Tuner alles andere hatte ich ja deaktiviert. Was meinst du dazu das der Tuner kaputt sein könnte und nur auf lowband empfängt? Es kann ja jetzt auch kein Hexenwerk sein. Hab auf der one auch schon newnigma drauf und geht weiterhin alles. Übrigens komme ich nur mit Root und keinem pw per telnet auf die one. Da in der Beschreibung steht damit ge…
-
Guten Abend Also bei der one geht auch alles sofort ohne suchlauf (wie klein die ist ) darum denk ich eher das der Tuner nen defekt hat was soll man sonst noch einstellen wenn es bei der anderen auf einfach ohne irgendwas läuft. Tuner a war bei der box immer leer da kann man irgendwie den sat Tuner auf jeden Fall nicht reinstecken darum ist der Tuner b und Kabel Tuner c deaktiviert. Und das Bild bei kika und so war ja da auf lowband darum auch keine falsche tunerauswahl intern denke ich.
-
Hey Leute das mach ich auf jeden Fall noch mit den Bildern. Hab aber erstmal gute Neuigkeiten hab jetzt gestern einfach nen 50€ Receiver gekauft angeschlossen angemacht alles da nicht mal Sendersuchlauf gebraucht. Also geht jetzt erstmal aber versteh es trotzdem halt nicht. Vllt war der Tuner schon kaputt hatte den für 50€ bei Rakuten gekauft und in allen anderen Shops kostet er 80€. Beim Samsung ging es ja eben auch nicht. Heut Abend wird die one dann mal getestet ob se auch gleich geht. Vielen…
-
Vielen vielen Dank für eure wertvolle Zeit echt Sau nice die Beteiligung hier hatte es gestern wieder versucht (war die letzten 3 Tage unterwegs) bekomme jetzt wieder keine Sender rein außer 3satHD und kika usw - habe alle Tipps berücksichtigt. Alles versucht da muss der Techniker denk ich kommen mal schauen wann der Zeit hat. Bestell jetzt auf jeden Fall mal die neue Dreambox vllt ist der gekaufte Tuner auch im Eimer. Halte euch auf dem laufenden auf jeden Fall danke euch
-
Jo multischalter sry. Jo das mit den 30 sind nur die Einstellmöglichkeiten glaub ich. Bei blindscan find ich nur ausländische Programme. Jetz kauf ich nochmal nen anderen Receiver wobei das auch nix bringt denk ich wollte erst die Dreambox one gleich holen aber die hat ja genau den gleichen tuner drin wie ich in der 7080. echt komisch alles bei den anderen soll alles problemlos funktioniert haben. habe ich vllt irgend ne Einstellung übersehen? Bin ja von Kabel gewechselt und habe eben den twintu…
-
Das weiß ich leider auch nicht wieviele lnbs die hat könnte in den Einstellungen glaub ich bis zu 30 auswählen aber da es nur 11 Parteien sind eher unwahrscheinlich. Danke für die Anregungen das ist auch ne gute idee die Firma dahinter zu kontaktieren die wissen dann Bescheid das werd ich mal machen. Danke euch wenn noch jemand Einstellungsmöglichkeiten hat alles her damit
-
Jo danke auf sowas wie Blindscan hab ich gewartet da ich bei sat echt bisschen ahnungslos bin was da alles geht aber hat leider nix gebracht hat über 100 Transponder auf Astra 19,2 gefunden aber dann kanalsuche nur 335 wobei keine deutschen Sender dabei waren. Jetzt hab ich nochmal normal gesucht wie gestern und finde aber noch alle Sender wieder aber immer noch kein Bild echt komisch.
-
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich veruche seit 1ner Woche mein Sat zum laufen zu bringen. Bin von Kabel auf Sat umgezogen und hab in die 7080HD nen twin Tuner (Si2166D) verbaut. Erst hab ich fast keine Sender gefunden dann nur 3sat und zdfinfo auf lowband eben. Irgendwann nachdem ich mal die Spannung des lnb erhöht hatte in den tuner einstellungen hat es auch mal rtl und so gefunden aber nur kurz dann auch nicht mehr. Bis ich jetzt auf die Idee mit der Satellites.xml gekommen bin un…
-
Vielen vielen Dank, hat funktioniert hatte noch ne alte version die ich aber komischerweise letztes jahr erst ausgiebig gesucht habe. Und die neue gibt es schon 3 jahre. In der Zeit bestimmt schon 5 mal paar std nach valis epg gesucht aber das habe ich nie gefunden. Es ist manchmal echt nicht leicht wenn man nicht die richtigen foren kennt an solche dateien zu kommen wenn suchmaschinen da nichts finden können. Danke euch
-
Valis EPG lässt sich seit den letzten 3 Updates nicht mehr aktivieren. Gibt es da eine Lösung? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe Gruß
-
Serienrecorder nimmt nur HD auf
BeitragHab es! klar die Senderzuordnung. Zu dumm. Sorry. Kann gelöscht werden. Danke Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Serienrecorder nimmt nur HD auf
BeitragHallo habe momentan kein HD Paket und schaue daher wieder SD. Jetzt habe ich das Problem das der SR aber weiterhin die HD Sender aufnimmt (Schwarzbild). Ich kann es mir einfach nicht herleiten wie es gehen soll das er die SD Sender jetzt benutzt, da im SR ja nicht unterschieden wird zwischen hd und sd bei der Senderauswahl. Das einzige was ich mir dachte ist das er die Sender vom FavoritenBouquet nimmt die habe ich aber ausgetauscht gegen die sd Sender bringt aber nix. Und sonst kann man ja nich…
-
Serienrecorder 3.4.0.2
BeitragHallo, es gibt ja im Serienrecorder 3.6 jetzt die Funktion das man Serien direkt hinzufügen kann beim live schauen mit lange Info drücken und im epg mit Info oder Menü drücken aber das im epg funzt nicht weil dann immer die Info eben kommt. Geht das bei jemandem? Oder liegt es am sr? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jo hab ja Kabel und die andren Sender haben ja keine probs außer die paar eben. Ich muss wohl mal alles neu machen denke ich wenn keiner was weiß. An der satellites.xml kann es ja net liegen (hab ich Forum was gelesen)? Da hab ich nie was geändert und vorher ging es ja auch. Suchlauf: Da kommt der Fehler das es schon gemacht wurde oder so ähnlich.