Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.
-
Serienrecorder 3.4.0.2
BeitragGibt es keine andere Lösung?
-
Serienrecorder 3.4.0.2
BeitragBekomme nach dem neustart bei Erweiterungen angezeigt "einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Serienrecorder ('writeErrorLog')". Was ist falsch?
-
Serienrecorder 3.4.0.2
Beitraghallo Leute ich bin auf der Suche nach ner serienrecorder 3.4.0.2 deb. Die ipk findet man schon überall und 3.3.0 geht ja nicht mehr ich kriegst zumindest nicht mehr auf die 7080 mit 2.5. kann da jemand helfen? Danke
-
Update auf 2.5
BeitragWo ist denn der webadmin hin? Finde ihn nicht mehr unter Extras.
-
Update auf 2.5
BeitragHabe das Update erfolgreich durchgeführt ;-). Hat sich der Ort der ccam Config geändert ich habe sie in etc wie vorher und es funzt leider nicht. Hoffe da kennt sich jemand aus vielleicht. Danke
-
Update auf 2.5
BeitragOkay danke das hab ich dann wahrscheinlich
-
Update auf 2.5
BeitragKann man das mit der Box machen und irgendwo sehen auf was sie formatiert ist? Also ist sie es wahrscheinlich weil es anders nickt funktionieren würde?
-
Update auf 2.5
BeitragMal noch eine allgemeine Frage. Ist die Box soviel langsamer wenn die hdd auf ntfs formatiert ist? Statt auf exFad? Oder hat sie sich am Anfang selbst formatiert kann man das irgendwo sehen?
-
Update auf 2.5
BeitragDanke euch
-
Update auf 2.5
BeitragHallo, bleibt mir bei einem neu flashen die orderstruktur von der hdd erhalten? Müsste eigentlich oder? Das ich meine Sicherung und Aufnahmen wieder finde. Habe ne Sicherungen der Einstellungen gemacht im Manager und jetzt kann ich dann los legen mit dem flashen oder? Danke
-
3 DVB-C Tuner in 7080HD
BeitragOkay danke dachte der 3. ist fest verbaut und nicht abziehbar aber wenn das geht ist ka alles gut aber irgendwie schon bitter das die teuerste box nicht 4 kann wo das schon die kd box leistet.
-
3 DVB-C Tuner in 7080HD
BeitragHallo, gibt es die Möglichkeit intern auf 3 DVB-C zu erweitern? Habe glaub ich mal was von Dual DVB-C Tunern gehört? Möglichkeit mit USB ist mir bekannt. Danke
-
Gibt es diese Plugins?
BeitragDanke euch. Werde das VPS gleich mal ausprobieren Hat niemand diese Fehler beim Serienrecorder? Bei mir nimmt es 2 von 20 Sendungen immer nicht auf. Hat da jemand nen Lösungsansatz?
-
Gibt es diese Plugins?
BeitragHallo, Kurz und knapp wenn ich etwas anschaue markiert es bei mir genau Sendungsanfang und -Ende mit roten markern. Es muss doch möglich sein da es ja erkannt wird danach den Timer zu richten. Problem: oft wird etwas abgeschnitten weil eine Sondersendung davor kommt oder Reportagen wie Gameshows oft länger gehen. (Ich hörte auch mal von einem Tool das die Timer mit live infos aus dem innet regelt. Aber wie gesagt da es schon selbst irgendwie erkannt wird müsste man einfach dem Timer sagen das er…
-
Serienrecorder fehler
BeitragHallo, ich nutze schon seit längerem den Serienrecorder und bin soweit auch zufrieden. Es gibt nur 1 Problem er programmiert bei mir 4 Sendunden einfach nicht ein da is kein Filter drauf nix Update bringt auch keine Veränderung. Es sind zufällig Reportagen meistens 24 Stunden oder 30 Minuten Deutschland zum Beispiel. Was kann da falsch laufen?