Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
-
Allgemeine Fragen Dreambox 7080
BeitragIch hab die box mit 1 dvb-c drin neu gekauft und hab an den 2. Slot noch einen angesteckt ich hab nur 2 slots zum anstecken aber Tuner a - d. Wie kommt man zu den Tuner Einstellungen?
-
BeitragOkay danke erstmal und wie sieht es mit dem installieren/deinstallieren aus? Muss ich nach jedem Package neu starten oder kann ich auch 5 auf einmal und neu starten? Mit 2 Tunern kann ich ja nicht mehr aufnehmen als 2 Sender oder? Deswegen ist es kompliziert mit Timer nachlauf da ich sonst Konflikte bekomm aber so scheidet es mir oft am Schluss die Aufnahme ab. Dachte auch in die 7080 Hd kann man 4 Einzel Tuner einbauen gehen aber ja nur 2. und ganz wichtig pip zap funktioniert gar nicht irgendw…
-
BeitragHallo Leute, ich habe jetzt schon seit ner Zeit meine Dreambox und komm auch damit klar soweit. Jetz wollte ich mal ne Anleitung wie ich zum testen 1 zweites Image also nochmal dieses parallel auf der Platte installieren wie geht man da vor? Ich find nirgends was und wie wählt man dann aus welches startet? Ich hab mal was von nem Plugin gehört das live aus dem innet überprüft ob sich die Sendezeiten verschieben und die Timer dann anpasst gibt's sowas? Wenn ich packages über webadmin installiere …
-
Hi kann im emc nichts abspielen wenn ich auf ok klicke zum abspielen kommt folgender Screen Hat jemand ne Idee? Oder gibt es was das auch so gut is?