Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Dreambox 7080 Hd. HDMI In

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Das HDMI Plugin funktioniert gut. Wird der Streaming Server noch benötigt, um über HDMI aufnehmen zu können? Oder gibt es bei dem HDMI Plugin eine Config ? Habe die Pixeleinstellungen zur Zeit auf 720p 60 Hertz . Wo kann ich diese Einstellungen auf 50 Hertz ändern? Finde kein Menü. Wo ist dieses Thema hier im Forum mit Anleitung usw?

• Dreambox 7080 Hd. HDMI In

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Kann der HDMI IN der 7080 nur 720 p oder mittlerweile auch 1080 ?

• dflash 13.x original (exklusive binaries)

Neule - - Plugins

Beitrag

dflash, funktioniert nicht, hier mein Logfile

• Dreamox 7080 Hd und Display

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Die Dreambox 8000HD sowie die 7020HD haben ein Oled Display, nicht zu verwechseln mit der 7020sd, da war ein LCD Display verbaut. Habe all diese Dreamboxen!

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Wenn ich das mit der 8000 oder 7020hd vergleiche sehe ich gewaltige Unterschiede. Das Display bei der 7080 Hd. hätten die sich sparen können. Meine 8000 und 7020hd sind meine Einstellungen ca bei 60 Prozent, und das seit Jahren, ich merke nicht das diese dunkler werden. Vielleicht wurde da seitens Dream Multimedia gespart!

Neule - - DM7080HD

Beitrag

@gutemine Ich habe im dreambox Forum gelesen, wo Du vor Jahren geschrieben hast, das Du ein Binary erstellen könntest, sodass man die Pixel sogar im Oled Display der Dreambox 7080hd einzeln ansteuern kann und erhellen. Mich würdest Freuen, wenn Du eine Möglichkeit bringst, das Oled heller zu bekommen. Einstellung ist bereits auf 10.

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Ist voll auf ! Dann kann nur Dream Multimedia das ändern?

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe gesehen, am Anfang erscheint das Wort Dreambox im Display aber hell genug ca 2 Sekunden. Danach wird vor dem Booten aber das Display dunkler.Kann man das im BIOS irgendwie abändern, oder irgendwo im Enigma Verzeichnis ?

Neule - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, Meine Displayeinstellungen meiner 7080 hd sind schon voll auf. Gibt es irgenwie ein Plugin oder Möglichkeit das Display der 7080 Hd heller zu stellen? Bei meiner 7020 Hd ist das Display deutlich heller! Selbst bei meiner 8000 Hd ist das Display hell genug!