Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Dreambox WLan-Stick

fdp - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

ist ein originalen Wlan-Stick von Dream - kann ich nicht weil er sich nicht einrichten lasst ,nach eingabe des PW ist alles wieder weg !

• Dreambox WLan-Stick

fdp - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

habe ich gemacht - orginal DMM - kein Wlan und mit eurem img auch kein Wlan ich kann WiFi an Lan aus schalten und meinen Router finden PW eingeben und dann ist schluß?

• Dreambox WLan-Stick

fdp - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

nein , per lan kein poblem - wlan man kann alle daten eingeben auch das passwort -daten verschwinden aber sofort ?? komischerweise fuktioniert alles mit jeder andern box - DM 800se v2 oder DM 7020 !

• Dreambox WLan-Stick

fdp - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

schade das man keine antwort bekommt - ist doch euer IMG ? mfg fdp

• Dreambox WLan-Stick

fdp - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ich habe das gleiche Problem bei der DM 820 - bekomme es auch nicht hin . die Daten kann man nicht speichern ??

• dm 800se v2

fdp - - DM800SE

Beitrag

danke für die tips ! habe mit meinem alten PC mit XP gestartet und es ging auch das flashen -komisch !

• dm 800se v2

fdp - - DM800SE

Beitrag

Ich habe auch eine neue DM 800se v2 bekommen sie läst sich nicht flashen uber den Firefox ip adress eingestellt -192.168.178.18/upgrade.dhtml newenigma2_stable_dm800esv2_v4.o.16.nfi DM800SEv2 second stage loader #89 (2015-03-09) zeigt an warten auf 192.168.178.18 und dann läuft und espassiert nichts, es wird auch kein fehler angezeigt ?? dank im vorraus !

• UnityMedia Sky Optionskanäle

fdp - - DM800SE

Beitrag

mit Dreamboxedit 5.0.2.0 enigma2 per ftprunterladen editieren nach wunsch und wieder hochladen

fdp - - DM800SE

Beitrag

problem gelösst

fdp - - DM800SE

Beitrag

über güne Taste - nein DreamboxEDIT bekomme ich eine fehlermeldung lamedb defekt ? sehr komisch mfg fdp

fdp - - DM800SE

Beitrag

Sky Optionskanäle Beim scannen werden sie angezeigt aber in der liste sind sie nicht warum ?? weis jemand rat ?? fdp

• ein freudliches hallo

fdp - - Vorstellung

Beitrag

bin bei euch mal vorbei gekommen will sehen was es neues hier gibt - auf gute zusammen arbeit