Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Dreambox WLan-Stick
fdp - - DM520HD/DM525HD
Beitragist ein originalen Wlan-Stick von Dream - kann ich nicht weil er sich nicht einrichten lasst ,nach eingabe des PW ist alles wieder weg !
-
Dreambox WLan-Stick
fdp - - DM520HD/DM525HD
Beitraghabe ich gemacht - orginal DMM - kein Wlan und mit eurem img auch kein Wlan ich kann WiFi an Lan aus schalten und meinen Router finden PW eingeben und dann ist schluß?
-
Dreambox WLan-Stick
fdp - - DM520HD/DM525HD
Beitragnein , per lan kein poblem - wlan man kann alle daten eingeben auch das passwort -daten verschwinden aber sofort ?? komischerweise fuktioniert alles mit jeder andern box - DM 800se v2 oder DM 7020 !
-
Dreambox WLan-Stick
fdp - - DM520HD/DM525HD
Beitragschade das man keine antwort bekommt - ist doch euer IMG ? mfg fdp
-
Dreambox WLan-Stick
fdp - - DM520HD/DM525HD
BeitragIch habe das gleiche Problem bei der DM 820 - bekomme es auch nicht hin . die Daten kann man nicht speichern ??
-
dm 800se v2
Beitragdanke für die tips ! habe mit meinem alten PC mit XP gestartet und es ging auch das flashen -komisch !
-
dm 800se v2
BeitragIch habe auch eine neue DM 800se v2 bekommen sie läst sich nicht flashen uber den Firefox ip adress eingestellt -192.168.178.18/upgrade.dhtml newenigma2_stable_dm800esv2_v4.o.16.nfi DM800SEv2 second stage loader #89 (2015-03-09) zeigt an warten auf 192.168.178.18 und dann läuft und espassiert nichts, es wird auch kein fehler angezeigt ?? dank im vorraus !
-
UnityMedia Sky Optionskanäle
Beitragmit Dreamboxedit 5.0.2.0 enigma2 per ftprunterladen editieren nach wunsch und wieder hochladen
-
Beitragproblem gelösst
-
Beitragüber güne Taste - nein DreamboxEDIT bekomme ich eine fehlermeldung lamedb defekt ? sehr komisch mfg fdp
-
BeitragSky Optionskanäle Beim scannen werden sie angezeigt aber in der liste sind sie nicht warum ?? weis jemand rat ?? fdp
-
ein freudliches hallo
fdp - - Vorstellung
Beitragbin bei euch mal vorbei gekommen will sehen was es neues hier gibt - auf gute zusammen arbeit