Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Moin, seit einigen Wochen gehen meine beiden Boxen ohne Programmierung in den Aufnahme-Modus, auch aus dem Tiefschlaf heraus. Blaue LED blinkt und beim Versuch die Box runterzufahren, kommt die Warnung das eine Aufnahme läuft oder in Kürze gestartet wird. Der Timer ist leer und im PVR steht auch nix (neues).
-
So jetzt läuft der Lüfter auf 5V (USB). Er stammt aus einem abgerauchten Be-Quiet Netzteil und ist nicht mehr zu hören. Temperatur 45,2. Bleibt nur noch das Einbauproblem...
-
Hab mal einen Versuch mit einem alten 12V Netzteillüfter gemacht. Einfach oben drauf gelegt. Ist von 79 auf 41,3 runter. Rauscht halt auch wie ein Föhn und passt zusammen nicht ins Regal. Werde ihn mal an USB anschliessen.
-
Mach ich.
-
Zitat von Burkhardtsdorfer: „...und Toslink funktioniert? “ Ja, keine Probleme.
-
Also jetzt nach 5 Stunden hat die CPU 78 °C
-
Das kühlt aber doch nur die CPU... Ich probier es mal.
-
Das mit den Kabeln hatte ich schon probiert und das die Sendebuchse dunkel war, hatte ich vergessen zu schreiben. Heute morgen geht es wieder. Ach so, Kaltstart hab ich gestern paarmal erfolglos gemacht. Ich lass die Box mal den ganzen Tag laufen. Sie war gestern auch schon ziemlich warm...
-
Moin zusammen, an meiner Box ist im laufenden Betrieb der optische Ausgang ausgefallen. Daran angeschlossen ist ein Kopfhörerverstärker mit Umwandler. Die Leitung von der Dreambox ist dunkel. Kann man das i-wie anders testen als nur Kabel tauschen (gemacht - Fehler bleibt)? Lässt sich das reparieren und falls ja, wo? Gruß Uli
-
Hallo, bin, was die DB angeht, absoluter DAU. Habe gestern Abend meine Box mit OE2.5 nach eurer Anleitung erstmalig geflasht. Anschließend den Konfigurationsteil abgeschlossen und mich etwas umgesehen. Funktionierte soweit alles gut. Nach Restart loopt die Box aber mit dem o.g. Fehler (grenn-screen). Die ausgegebene Service Mail-Adresse (crashlog@dream-multimedia-tv.de) scheint es nicht mehr zu geben. Im Anhang befindet sich ein crashlog. Im Netz hab ich bisher keine passenden Beispiele gefunden…