Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wieviel Aufnahmen gleichzeitig?

tintenfisch - - DM8000

Beitrag

ja heißt das dann 16 aufnahmen gleichzeitig, mit 4 tunern. aber nur auf 4 unterschiedlichen transpondern? dann wäre man ja wieder eingeschränkt. oder kann man die dreambox 8000 doch tatsächlich so konfigurieren, dass die 4 verschiedenen lnb ausgängen high low horizontal und vertikal autak arbeiten können? 16 sender würde man ja mit 4 transponder locker abdecken. die frage ist nur, kann man mehr als 4 verschiedene transponder gleichzeitig "sehen"/aufnehmen/streamen.

• RE: 4 Tuner unbegrenzt aufnehmen

tintenfisch - - DM8000

Beitrag

jetzt hab ichs gecheckt! danke michel für die einleuchtende erklärung! dann brauch ich mir kein neues lnb ohne switch zu holen. bleibts beim 4x

• RE: 4 Tuner unbegrenzt aufnehmen

tintenfisch - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von MichelSIG Zitat: „Original von tintenfisch damit sollten doch alle Satelittensender verfügbar sein?“ Nein, nur die Sender die auf den gleichen Transpondern der 4 Tuner laufen.“ hmmm, wie ist es dann möglich, mit einem 4x LNB (ohne switch!) ein umschaltmatrix mit 8 ausgängen anzuschließen? da geht man auch nur 4x rein (H/V high/low) und 8x raus. gibts sogar mit 16x soweit ich weiß? die sind ja auch transponder unabhängig?!

• 4 Tuner unbegrenzt aufnehmen

tintenfisch - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, sollte es bei 4 Tuner nicht möglich sein, unbegrenzt Kanäle anzusehen und aufzunehmen? Sat LNB ohne multiswitch - Ausgaben Horizontal/Vertikal - high & low 4 Tuner, jeder Tuner bekommt eines dieser Signale. damit sollten doch alle Satelittensender verfügbar sein?