Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
-
Picons
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Dann nimm ein anderen USB Stick der richtig funktioniert.“ ......habe denn stick mal neu ext3 formattiert und jetzt klapt es !
-
Bouquetaste ?
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragIst es moglich die "Bouquetaste(n)" anders zu belegen ? So wie im IVCS und ooZoon ?
-
Hide manual activated infobar ?
Satfanatic - - DM7020HD
Beitrag"Hide manual activated infobar automaticly" krieg ich nicht deaktiviert !!! Beide einstellungen versucht aber infobar verschwindet immer wieder !!! Wie mache ich das jetzt ?
-
Picons
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von Satfanatic Oké, thanks, funtzt jetzt ! Und wenn ich die jezt auf einen USB-stick haben mochtte: Auf den stick ein ordner mit /piconHD/ . In OSD preferences: Skin Picon Verzeichnis >>> USB Das ist oké so ?“ .....die picons sind jetzt auf USB stick, auch die piconLCD, funtzt super.....nur wenn die box ganz ausgeschaletet worden ist dan wird der USB-stick nach einschalten nich erkannt und stehen die einstellungen im Menu OSD settings die beiden picon-einstellungen auf AUS !
-
Timeshift ?
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragAh, danke, wie einfach War so sehr gewonht an die GELBE taste das dar nicht dran gedacht habe
-
Timeshift ?
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragBlode frage: Mit welche taste der FB aktiviere ich Timeshift ?
-
Picons
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragOké, thanks, funtzt jetzt ! Und wenn ich die jezt auf einen USB-stick haben mochtte: Auf den stick ein ordner mit /piconHD/ . In OSD preferences: Skin Picon Verzeichnis >>> USB Das ist oké so ?
-
Picons
Satfanatic - - DM7020HD
BeitragHallo, ich lade meine picons in die mappe "picons" die ins hauptverzeichnis standaard vorhanden ist. Krieg sie aber nicht angezeigt ! Muss ich dar noch was anderes einstellen ? gr. aus die Niederlande, Satfanatic.
-
Zitat: „Original von pph Hallo loomes, Ich glaube auch, dass er mal einen Suchlauf machen müsste (alte Liste löschen). Er hat die KR drin, sieht aber die Sender mit der "16". Es sollte aber nicht das Problem sein. 4 Picon mehr oder weniger bringen das System nicht gleich zum Absturz. Er könnte uns natürlich auch mit einer Bildschirmcopy vom Kanal (unter Information) überzeugen ;).“ Meint er dies ?
-
Habe gesucht und gesucht und gesucht.....und gefunden ! Die KR nr. in die paketen stimmen nicht !!! Die picons sind vorhanden aber das 1_0_16_***************** muss bei allen geandert werden in 1_0_1_****************** Aber bei Consumenten TV24 sowie bei Holland Doc.24 und auch bei Geschiedenis24 ist das einzige was ich sehe "24" !!!! gr. Satfanatic.
-
Habe gesucht aber nicht gefunden: 13th STREET Universal, pakket CanaalDigitaal NL 19,2 astra, 1_0_1_139F_455_35_C00000_0_0_0 Consumenten TV 24, pakket CanaalDigitaal NL 23,5 astra, 1_0_1_1784_C82_3_EB0000_0_0_0 Holland Doc 24, pakket CanaalDigitaal NL 23,5 astra, 1_0_1_177F_C82_3_EB0000_0_0_0 Geschiedenis 24, pakket CanaalDigitaal NL 23,5 astra, 1_0_1_177A_C82_3_EB0000_0_0_0